News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es schneit und schneit und......Gestern waren wir mit passender Kleidung 3 Stunden draussen unterwegs, da hat es nur auf dem Rückweg geschneit, aber so viele und dicke Flocken, dass man nur wenige Meter weit gucken konnte. Unser eigentlich "bunte" Hund sah weiß aus, wie ein Eisbär, ich wollte ihn schon Knut oder Flocke nennen.Wir gehen jetzt schippen.
+3 grad, leichter nieselregen, ab und zu mal mit einer schneeflocke vermischt. heute nacht soll es hier laut wetterbericht -8 grad geben kann ich kaum glauben...da muß ich wohl doch noch mein tränendes herz abdecken
Bei uns stand gestern in den Regenpausen das Wasser in den Vertiefungen des Rasens. Inzwischen ist es weg, der Rasen quatscht wie ein nasser Schwamm, wenn man drüber läuft Ich will auch schönes Märzwetter!
ich dachte ich könnte heute wenigstens häckseln...
Hier war es bisher ganz schön, habe einen Riesenberg Rosenschnitt gehäckselt, die Efeuzweige, die ich abgeschnitten habe, nachdem Emma ein Efeurankgerüst umgenietet hat, brauche ich aber noch als Schutzdecke für empfindliche Pflanzen für heute Nacht.@Christa, tolles Foto, zeig´ es an Weihnachten wieder