Strahlender Sonnenschein bei -4° in der Voreifel. Ich könnte auch noch ein paar nicht weiße Eier verstecken - und wiederfinden. Hier liegt kein Schnee.Herzliche Ostergrüße Nina
Heute um 07.30 Uhr. Kalt ist es nicht besonders, ich bin im Longshirt rausgeflitzt und habe nicht gefroren. Und es schneit weiter....Ich wünsche Euch einen wunderschönen und gemütlichen Ostersonntag.Liebe GrpßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hatte schon gehofft wir in unserer Ecke kommen mal wieder ungeschoren davon.... Aber Pustekuchen!Auch bei uns kann man heute die bunten Eier im Schnee verbuddeln ::)Immerhin bei + 3 Grad....Weiße Ostergrüße, Bine
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Bei uns scheint schon den ganzen Morgen die Sonne, keine Wolke am Himmel, aber lausig kalt, der Teich ist zugefroren. Eigentlich war den ganzen Tag Sauwetter angesagt, doch der Schnee soll heute Mittag aus dem Süden her anrücken...... Ein schönes Osterfest, weiss oder grün, wie auch immer! Liebe Grüsse, Irisfool
Auch bei uns strahlt die Sonne am Himmel und hat den Schnee von gestern und heute nacht schnell wieder weggetaut. Morgen soll wieder Winterwetter über uns hereinbrechen... Noch brutzel ich aber im Sessel am großen Südfenster und döse über der "Geschichte der Gartenkunst" von Günter Mader, die ich mir als Osterlektüre gegönnt habe.Frohe Osternwünscht Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Es war ein wunderschöner Ostersonntag, der Wettermäßig jedem Weihnachtstag alle Ehre gemacht hätte. Wir sind lange über tiefverschneite Wege durch den Wald gestapft, heute war er endlich auch mal so knirschend und trocken, wie man es gerne mag, die Stulpen haben wir gar nicht aus dem Rucksack holen müssen.Ganz Frankfurt tummelte sich am Oberreifenberger Rodelhang, wir haben das Terrain fluchtartig gequert und verlassen und nur wenige hundert Meter weiter waren die Wege noch spurenlos!Nachdem wir ja das erste Equinoktium für dieses Jahr schon hinter uns haben, konnten wir den sonnenbeschienenen Schnee auch noch lange hier zu Hause geniessen.Jetzt ist es schon -6°C kalt, -9°C sind angesagt, der Himmel ist klar, ich glaube, es wird auch eine Osternacht, die den Weihnachtsnächten temperaturmäßig um nichts nachsteht.....edit: 21:23:-8,6 °C, die 9 werden wir wohl schaffen !