...einfach einmal lachen!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich meinte, in Lottum anrufen, denn für E-Mails sind die Herren scheinbar derzeit zu beschäftigtUnd morgen abend anrufenauf jeden Fall, wenn es denn positive Nachricht gibt
Nein, geplant ist das nicht. Aber wenn die heißbegehrte Lochinvar dort erhältlich sein sollte, wäre ich natürlich zu einem kleinen Umweg auf dem Weg nach Bonn zu habenach....du bist samstag morgen in lottum???????unschuldig anschau wo du, bianca und ich uns doch nachmittags bei mir treffen????(scheinheilig säusel)heiser und gierig räusper muss gleich mal die lottumer seiten durchstöbern wohl...nur damit sich das ganze für dich auch lohnt natürlich(flöt)
Hab die Andre le notre grad an Schwiemu verschenkt, was gibt's denn an der zu bemängeln? (Regenempfindlichkeit wird dort durch Dach drüber hoffentlich ausgeglichen).oi, meine sind meine ganze hoffnung...ist aber kein thema: gib mir deine ruhigsicher fühlen sie sich bei dir ungeliebt
du bekommst von mir im ausgleich eine andre le nottre, die/den ich nun wirklich nicht liebe
(albern herumflachs)ups..sorry..bin aml wieder voll ot
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m