du hast doch hoffentlich dein mantra nicht vergessen... ;Daber du hast ja sooooo recht - ich habe schweren herzens ein paar irre cognac-farbene stornieren müssen :-[ich habe hier allerdings so einen grossen horst von einer hellblauen sorte, dass ich bereits daran dachte, ihn zu teilen und ein bisschen farbe ins spiel zu bringen - was würdest du davon halten????...ich könnte ja so ganz langsam..gg müsste nicht unbedingt was...*blätter**glibbischstier*
ich finde auch unter den hellen einige seeeeeehr erregende kombinationen - solche elfenhaften strahlenden gestalten aus milch und azur mit ein bischen orange...*schwärm*
also die nana sind ja nun wirklich klitzeklein, kaum der Rede wert, eigentlich, die kann man ja immer noch irgendwo unterbringen - bisschen Unkraut zupfen, und schon ist Platz abteilung apricot/orange...
oder Champagne Elegance mit Frimousse - klingt das nicht verführerisch geniesserisch? und die schlanken elatior, die brauchen ja wiederum eigentlich auch nicht so viel Platz
und dann noch diese tief verheissungsvoll braunroten mit heiterem apricot gemischtwie "Louvoir" bei den roten elatior, gleich daneben "Merlot" - in zauberhaftem purpur, würde aber deinem Francis Dubreuil ganz wunderbar munden
val de loire ist so eine kandidatin :Pjoli coeur.... ..clarence... ;Dich kann gar nicht mehr aufhören ...und da soll man sich nun für 2 entscheiden können
ich hatte terre de feu bestellt und noch 2 ::)merlot ist natürlich auch ein hingucker ersten grades...mindestens..
du HAST schon bestellt? wie voreilig und jetzt findest du erst diese begehrenswerten Schönheiten jetzt musst du nochmal bestellen, du Armer oder irisfool besuchen...
die bartnelke sooty ist fantastisch...leider ist sie bei mir nicht so gut wiedergekommen, wie ich gehofft hatte... ah, und gerade habe ich mir das letzte samentütchen von der nigella miss jekyll gegönnt
stimmt, 'Sooty' ist toll! Und hat sich hier geradezu verboten gut ausgesät - wenn du magst, könnte ich dir ein paar Babys zur Adoption freigeben .Was unterscheidet denn 'Miss Jekyll' von den "normalen" blauen Nigellas? Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)