ach ich dachte: das wird ja sowieso nix, da nimm mal nicht die teuren Aluschildchen , pustekuchen habe jetzt den grünen Stecklings-Daumen
nim aluschildchen, sehr robust...

ach ich dachte: das wird ja sowieso nix, da nimm mal nicht die teuren Aluschildchen , pustekuchen habe jetzt den grünen Stecklings-Daumen
ooh, Stecklings-Überproduktionach ich dachte: das wird ja sowieso nix, da nimm mal nicht die teuren Aluschildchen , pustekuchen habe jetzt den grünen Stecklings-Daumen
online-Bestellungen 24 Stunden oder über mein Call Center unter der Nummer ....ooh, Stecklings-Überproduktionach ich dachte: das wird ja sowieso nix, da nimm mal nicht die teuren Aluschildchen , pustekuchen habe jetzt den grünen Stecklings-Daumen![]()
hast du Formulare für Interessenten?
![]()
![]()
Meine von Weingart habe ich erst im Herbst wn gekommen und die im Elsaß blühte im Herbst letztes Jahr gerade nicht, ich kann also gar nix sagen... noch nicht.ist die Schulz-Cafe anders als die Weing-Cafe? irgendeine war Julia's Rose, aber welche noch mal?![]()
Weißt Du mittlerweile, wo Du eine herkriegst? Ach übrigens, Du scheinst in der Nähe von Darmstadt zu wohnen (so ungefähr, lt. dem Ortsfähnchen in Deinem Profil), dort steht ein einsamer ausgesetzer Mildred-Scheel-Hochstamm, der gerne gekauft werden möchte, erbarmst Du Dich seinerLiebe Rosenfreunde,wo kann ich eine Mme. Jules Gravereaux kaufen?
Schneckeneldorado :-(
wieviele leben denn noch? ich hab noch 7 übrig vom Herbstonline-Bestellungen 24 Stunden oder über mein Call Center unter der Nummer ....
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Du meinst also, ich sollte die popeligen Schilder, die ich mir extra gekauf habe weglassen um zu sehen, ob ich auch in einem Jahr noch weiß, dass:* die Steckies von Cottage Rose die in den hohen schwarzen Töpfen mit den gelben Steckern * A Shropshire Lad in den hohen schwarzen Töpfen ohne gelbe Stecker* New Dawn in den hohen rötlichen Töpfen* die unbekannte Beetrose in den niedrigen rötlichen Töpfen* und die beiden unbekannten Rambler, die ich nur an den Stacheln auseinanderhalten kann - glaube ich - in den Tontöpfen sindaber so ist es spannender![]()
![]()
...einfach einmal lachen!
erstaunlicherweise allewieviele leben denn noch?online-Bestellungen 24 Stunden oder über mein Call Center unter der Nummer ....
Vielen Dank für den Tipp.schau mal hier
Schneckeneldorado :-(
das Problem ist, sobald sie blühen, weißt du's eh wieder, gehen sie vorher ein, und du weißt nicht was es war - ned so schlimm!bleiben sie am Leben, brauchst du keine große Rosenbestellung, denn dann pflanzt du alle Plätze mit neuen Stecklingen zuUnd wenn ich's dann noch weiß, darf ich mich dann mit einer extragroßen Rosenbestellung belohnen ?![]()
![]()
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Nö, die sind dann zum Verschenken oder Tauschen, das sind nämlich Sicherheitskopien, weil ich die Rosen vor einigen Wochen vom alten in den neuen Garten umgestetzt habe.denn dann pflanzt du alle Plätze mit neuen Stecklingen zu![]()