News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose (Gelesen 13574 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

hhi

Re:heike zeigen muss ....

hhi » Antwort #15 am:

... jupp .... ;D
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #16 am:

heike, ich muss sahen es sieht fantastich aus :Dmoderne kunst 8)gefállt mir sehr :D 8) 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #17 am:

;D ;D ;D, Heike du weisst doch: Nicht geschimpft ist genug gelobt! ;D ;D 8) ;)
Dann schließ ich mich mal an ;D: Pas mal! Sehr originell, wenn vielleicht auch gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht sieht man es später gar nicht mehr, wenn die Rose voll belaubt ist.
berta

berta » Antwort #18 am:

toll !!!! :Doffenbar ist es dir auch gelungen, "in einer ebene" mit den drähten zu bleiben. sag, wie stark sind die eisendrähte, die du gebogen hast ?lg.b.
harald and maude

harald and maude » Antwort #19 am:

"basst schon, is ned amoi so schiach!" .... das ist das allerhöchste kompliment, welches man ihr abringen kann .... ;D ;D ;D ;D
.... ja dem Kompliment schließe ich mich als Bayer halt dann an ....nein im Ernst - klasse Heike!Lieber Gruß! Maude
hhi

hhi » Antwort #20 am:

toll !!!! :Doffenbar ist es dir auch gelungen, "in einer ebene" mit den drähten zu bleiben. sag, wie stark sind die eisendrähte, die du gebogen hast ?lg.b.
hi, berta,das sind 6-er baueisen ... :-) ... die drähte sind ja ein estrichgitter, und ich hab ein 6 -meter langes baueisen am rand durchgefädelt, oben gebogen und auf der anderen seite wieder runterfädelt ... die andren baueisenranken sind eigentlich bloß der der versuch, das ganze ein bisserl aufzupeppen ... ;-) ... ab ich mit verzinktem baudraht befestigt, teils ins estrichgitter geschoben ...lieben grußheike
berta

Re:heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose

berta » Antwort #21 am:

beachtlich !!! gefädelt auch noch ! 8)in irgendeiner art möcht ich das ding gern nachmachen, es hat was "luftiges", "leichtes" ! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #22 am:

.... und dann gibt es hier ja noch Clematis genug, die man da durchlassen könnte..... gelle berta? ;D ;D ;)
berta

berta » Antwort #23 am:

ja.... ;D..vielseitig so ein ding ! :D ;) :o
rusianto

rusianto » Antwort #24 am:

@ hhi - du schreibst dein Gebilde ist nur provisorisch ::) lasse es bloss so wie es ist , sieht klasse aus ;D
Gruss
hhi

hhi » Antwort #25 am:

@ hhi - du schreibst dein Gebilde ist nur provisorisch ::) lasse es bloss so wie es ist , sieht klasse aus ;D
lieben dank für's kompliment ... :-) ... wir müssen den balken, an dem es derzeit festgemacht ist, noch streichen, und in diesem zuge, wird das kantholz, das als abstandhalter zwischen balken und gitter ist, eingekürzt und mitgestrichen ... :-) ... das ist alles, mehr wird nicht geändert ... :-)
hhi

hhi » Antwort #26 am:

... das mit der clematis hatte ich auch schon überlegt ... :-)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #27 am:

Heike, ich finde das Teil echt 8) 8) 8)LG :)Rahel
hhi

hhi » Antwort #28 am:

... ey, ihr lieben, ich freu mich total über das, was ihr schreibt ... :-) ... eure meinung war mir ganz arg wichtig, und wenn ihr geschrieben hättet, daß ihr das blöd findet, dann hätte ich es sofort wieder abgebaut .... ::)
berta

berta » Antwort #29 am:

a geh.... ;)...bisserl mehr selbstbewußtsein bitte.... ;)
Antworten