News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose (Gelesen 13576 mal)
Re:heike zeigen muss ....
heike, ich muss sahen es sieht fantastich aus :Dmoderne kunst 8)gefállt mir sehr

Dann schließ ich mich mal an![]()
![]()
, Heike du weisst doch: Nicht geschimpft ist genug gelobt!
![]()
![]()
![]()

toll !!!! :Doffenbar ist es dir auch gelungen, "in einer ebene" mit den drähten zu bleiben. sag, wie stark sind die eisendrähte, die du gebogen hast ?lg.b.
.... ja dem Kompliment schließe ich mich als Bayer halt dann an ....nein im Ernst - klasse Heike!Lieber Gruß! Maude"basst schon, is ned amoi so schiach!" .... das ist das allerhöchste kompliment, welches man ihr abringen kann ....![]()
![]()
![]()
hi, berta,das sind 6-er baueisen ... :-) ... die drähte sind ja ein estrichgitter, und ich hab ein 6 -meter langes baueisen am rand durchgefädelt, oben gebogen und auf der anderen seite wieder runterfädelt ... die andren baueisenranken sind eigentlich bloß der der versuch, das ganze ein bisserl aufzupeppen ... ;-) ... ab ich mit verzinktem baudraht befestigt, teils ins estrichgitter geschoben ...lieben grußheiketoll !!!! :Doffenbar ist es dir auch gelungen, "in einer ebene" mit den drähten zu bleiben. sag, wie stark sind die eisendrähte, die du gebogen hast ?lg.b.
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose
beachtlich !!! gefädelt auch noch ! 8)in irgendeiner art möcht ich das ding gern nachmachen, es hat was "luftiges", "leichtes" ! 

.... und dann gibt es hier ja noch Clematis genug, die man da durchlassen könnte..... gelle berta?

@ hhi - du schreibst dein Gebilde ist nur provisorisch
lasse es bloss so wie es ist , sieht klasse aus 

Gruss
lieben dank für's kompliment ... :-) ... wir müssen den balken, an dem es derzeit festgemacht ist, noch streichen, und in diesem zuge, wird das kantholz, das als abstandhalter zwischen balken und gitter ist, eingekürzt und mitgestrichen ... :-) ... das ist alles, mehr wird nicht geändert ... :-)@ hhi - du schreibst dein Gebilde ist nur provisorischlasse es bloss so wie es ist , sieht klasse aus
... das mit der clematis hatte ich auch schon überlegt ... :-)
-
Heike, ich finde das Teil echt
8)LG :)Rahel

... ey, ihr lieben, ich freu mich total über das, was ihr schreibt ... :-) ... eure meinung war mir ganz arg wichtig, und wenn ihr geschrieben hättet, daß ihr das blöd findet, dann hätte ich es sofort wieder abgebaut .... 

a geh....
...bisserl mehr selbstbewußtsein bitte....