News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosistentreffen Südwestdeutschland am 19.07. in Karlsruhe/Baden-Baden (Gelesen 21518 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Rosistentreffen im PLZ-Raum 6

kaieric » Antwort #30 am:

Wenn Ulli sich bereit erklärt uns in Ihren Garten zu lassen bin ich für Pfalz. Lest das mal!!! :o :o :o Ich sag nur: Die Beate des Südens!!! ;)

...und dann noch einen plausch in einem urigenm pälzer ausflugslokal ;)ULLI!!!! was hältst du davon....??????
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #31 am:

Bestens, super, spitze, klasse, solange ich keinen Saumagen essen muß. ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #32 am:

;) hei, das klingt ja klasse :Dhabe das thema schnell festgepinnt ;D äh, wenn euch ein anderer titel lieber wäre, dann gebt bescheid ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #33 am:

Wenn es nicht gerade am 7.Juni ist, würde ich auch kommen.Liebe Grüße Anna
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #34 am:

frau barnaby...wie ich sehe, sollten nwir mal demnächst enien termin festmachen oder mindestens einkreisen ;), vielleicht anfang juli - damit alle geneigten rosisten auf labenz II nicht verzichten müssen.. 8)ulli - wo steckst du nur????wärst du bereit, uns eventuell in deinen garten und an de3inen rosen schnuppern zu lassen????? :-*
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #35 am:

labenz II ulli - wo steckst du nur????wärst du bereit, uns eventuell in deinen garten und an de3inen rosen schnuppern zu lassen????? :-*
labenz II ist gut :Dalso, wenn irgend machbar-denn in der ecke des landes war ich noch nie- würde ich gerne versuchen mit dabei zu sein...im rahmen der wissenschaft und landeskunde natürlich (brille auf nase zurechtrück) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #36 am:

ULLI!!!! was hältst du davon....??????
nicht, dass hier ein ganz klein wenig Druck entsteht ;) 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #37 am:

Ja, ich hab ja mit dem HMF-Link auf Ullis Garten aufmerksam gemacht, tut mir leid, ich hätte ihr vielleicht erst mal eine PM schicken sollen ::).
Sabine456

Sabine456 » Antwort #38 am:

Ja, ich hab ja mit dem HMF-Link auf Ullis Garten aufmerksam gemacht, tut mir leid, ich hätte ihr vielleicht erst mal eine PM schicken sollen ::).
du hast es ja nur gut gemeint (und interessant ist der link :D )manchmal gehen die Pferde (Rosen) mit einem durch ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #39 am:

nicht, dass hier ein ganz klein wenig Druck entsteht ;) 8)

;)
manchmal gehen die Pferde (Rosen) mit einem durch

ja ;D ;)natürlich ist das nur ein ganz schüchterner versuch ;) :D, denn irgendwo anfangen müssen wir ja.... :Des soll sich nur keiner gedrängelt fühlen,ganz egal, wie dringlich die anfragen werden ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #40 am:

kicher...scherz beiseite: eines habe ich gelernt: rosisten haben unglaublich viel freude daran andere rosisten zu treffen ;D eigentlich ja logisch: man kann soviel leichter über die gemeinsame sucht sprechen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ;D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #41 am:

Die bewährte Gruppentherapie ;D ;)Kannst bei mir mitfahren, roro.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #42 am:

:D :D :D :D :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #43 am:

ist ja schön, dass die NRW-Rosisten sich bereits über Mitfahrgelegenheiten einigen und zur Abfahrt bereit stehen ;D ;D ;D (wann war noch mal der Termin? wohin ging es ? ;) ) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #44 am:

wir hier im südwesten geniessen die leichtigkeit des seins und nicht die des strengen planens unbedingt ;) :D...wir sind aber ganz warmherzige gastgeber, und diese fähigkeit kann durchaus darüber hinwegtäuschen, dass diese geschickt arrangierten zusammenkünfte sich dann zwischen apéritiv und 1er plat sich ihre themen selbst erarbeiten müssen ;D...wir schaffe ja schon genug in unserer freizeit, gelle.. 8) 8) ;D ;)
Antworten