News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10521 mal)
Moderator: Nina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
uuuih,dann sind's jetzt nur noch "10 kleine gärtnerlein:-X"daggidonal*ine botanikerinKnolliBlattkaktusLaurademirellanaduahBlattlaustshensunNaturaMalachymiccArtessarosaelisabeth Nomadinaptenia (Spanien)Vorfreude ist die schönste Freude...... 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Das könnte ja gerade passen, daß ich es persönlich an Malachy weiter geben kann, ich treffe sie nämlich am 6.4. hier:http://forum.garten-pur.de/Gartenwege-3 ... 5_0A.htmDa wird übrigens auch getauscht 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich bin ganz gespannt, ob es dann hier noch mit einer Aussaat Anfang Mai klappt. Obwohl ich wahrscheinlich mehr Samen reinlege aus rausnehmen werde, aber so ein paar Pflanzen für den sonnigen und trockenen Platz werden sicherlich dabei sein.Wie ist denn momentan der Stand?:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Mme. Blattlaus
Hallöhchen an Alle!Leider kam ich über Ostern nicht ins Netz, da ich den Kampf ums Internet zwischen meinem Kind(17), meinem Göttergatten und mir immer verloren habe.Deshalb bekam ich martinas Nachricht erst am Montag. (rot werd)Sie wollte es dann sofort rausschicken und jetzt streikt die Post. >:(Mal schauen, wann es bei mir ankommt.Ich werde mich dann sofort melden und das Packet baldmöglichst wieder rausschicken.Unser Packetlieferant kommt immer nachmittags, meist micht vor halb vier.Aber Geduld ist ja bekanntlich Gärtners Pflicht...Liebe GrüßeGaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Blattlaus, ist es schon angekommen?Das ist jetzt aber blöd mit der Post, nun wird aus meinem Plan nix werden
, wo ich doch Malachy am Sonntag treffe und es nicht schicken bräuchte. Thensun wärst du sehr böse, wenn es Blattlaus vielleicht erst an mich schicken würde? Du bekämst es dann nächste Woche von Malachy. Allerdings weiß man nicht, wie lange die Post streikt und ob es so noch klappen würde. Man kann Pakete allerdings auch mit anderen Paketdiensten versenden.

Hallo,nein kein problem, kann auch noch eine Woche länger warten.Wenn du viele interessante Sachen reintust.
;DLGLInda

Vielen Dank thensun, aber ich glaube, das wird doch zu knapp. Vor Samstag wird es wohl nicht ankommen, wenn überhaupt. Und dann habe ich keine Zeit mehr zum durchschauen und ergänzen. Es wäre zwar praktisch gewesen, aber lassen wir es lieber bei der Reihenfolge. LG
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ansonsten wäre es doch eventuell eine idee, dass das paket direkt an malchy geht und malachy und natura gemeinsam bei einer tasse kaffee am geplanten sonntag das paket plündern
äh...neu bestücken, meinte ich
wäre doch vielleicht ganz lustig das paket mit gleichgesinnten zu öffnen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Es wird nur bei Malachy auch nicht früher ankommen als bei mir
. Und am Sonntag sind wir wahrscheinlich schon zu beschäftigt um uns um das Paket zu kümmern. Wir machen ja ein Treffen in Weinheim (17 garten-pur-ler), tauschen dort alle miteinander, machen eine Führung durch den Hermannshof und gehen dann noch auf den Pflänzelmarkt.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ui...vielleicht ganz gut, dass meine idee nicht funktioniert ;Dich stellte die überlegung auch nur an weil: 1.)vielleicht sparst du das porto und 2.) ihr beide schaut gemütlich zusammen in das paket statt dass einer hetzen muss beim stöbern 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Es wäre schon eine schöne Idee gewesen, wenn wir uns nur zu zweit getroffen hätten, aber bei 17 würde es doch etwas chaotisch ;)Du darfst gern auch noch kommen, wenn es dir nicht zu weit ist (dann wäre es wenigstens keine reine Damenrunde
). Und Manfred auch.

- Mme. Blattlaus
Hallöhle,Packet ist leider immer noch nicht da... :'(Ich hoffe, es kommt morgen endlich.Die Warterei ist ja schlimmer als ein Kind kriegen!!!Liebe GrüßeGaby
- Mme. Blattlaus
Ich lese grade das mit den 17 Leuten und einem Packet.
:oOb da noch ein Fetzchen übrig bleiben würde?Verspätung hat scheints doch Vorteile.
Liebe GrüßeGaby

Oh, ich würde jedenfalls auch was rein tun!Es reicht also definitiv diese Woche nicht mehr zu mir. Auch recht, dann habe ich etwas mehr Ruhe dafür.
hmm, eigentlich hätte es heut längst da sein müssen
bzw. bei Gabyoch menno . . . .