News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hochstamm-Rose Deep Secret (= Mildred Scheel) Raum Frankfurt/Darmstadt für 1 € (Gelesen 1840 mal)
-
freiburgbalkon
Hochstamm-Rose Deep Secret (= Mildred Scheel) Raum Frankfurt/Darmstadt für 1 €
Hallo,mir tut ein Hochstamm leid, der aus einem Privatgarten ausgebuddelt wurde und bei Ebay angeboten wird. Vielleicht kann ihn ja jemand aus dem Raum Darmstadt gebrauchen? Es ist die Rose Mildred Scheel auch Deep Secret genannt. Außerdem werden noch 2 englische verkauft.
-
freiburgbalkon
Re:Schnäppchenjäger aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt
Leut, die kostet im Laden über 25 Euro, denkt an Eure Schwiegermütter, an anstehende goldene Hochzeiten, leere Firmengärten, vernachlässigte Gräber...
was soll man mit einer starkwüchsigen Teehybride als Hochstamm, bitte?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
freiburgbalkon
Ich würd sie wohl auch nicht kaufen, wenn sie in Freiburg stehen würdewas soll man mit einer starkwüchsigen Teehybride als Hochstamm, bitte?
e-bay mit Fußangeln und Fallstricken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
freiburgbalkon
ach nö, da muß man keine Komplikationen erwarten, ich verkauf ja auch mal was bei EBAY und wir sind großteils ganz normale Leute, keine Gauner...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
alles in allem ist es ein thread, wo ich nicht 100% sicher bin, ob er genau ins rosarium passt oder nicht ;Dna ja...vieles ist grenzwertig ::)hoffe, jemand hat sich der rosen erbarmt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)