News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hochstamm-Rose Deep Secret (= Mildred Scheel) Raum Frankfurt/Darmstadt für 1 € (Gelesen 1839 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Hochstamm-Rose Deep Secret (= Mildred Scheel) Raum Frankfurt/Darmstadt für 1 €

freiburgbalkon »

Hallo,mir tut ein Hochstamm leid, der aus einem Privatgarten ausgebuddelt wurde und bei Ebay angeboten wird. Vielleicht kann ihn ja jemand aus dem Raum Darmstadt gebrauchen? Es ist die Rose Mildred Scheel auch Deep Secret genannt. Außerdem werden noch 2 englische verkauft.
freiburgbalkon

Re:Schnäppchenjäger aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt

freiburgbalkon » Antwort #1 am:

Leut, die kostet im Laden über 25 Euro, denkt an Eure Schwiegermütter, an anstehende goldene Hochzeiten, leere Firmengärten, vernachlässigte Gräber... ;)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #2 am:

was soll man mit einer starkwüchsigen Teehybride als Hochstamm, bitte?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Marion

Marion » Antwort #3 am:

Kehrbesen drauß binden. :-X
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #4 am:

was soll man mit einer starkwüchsigen Teehybride als Hochstamm, bitte?
Ich würd sie wohl auch nicht kaufen, wenn sie in Freiburg stehen würde ;). sie tut mir halt leid ::) Das arme Ding.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #5 am:

e-bay mit Fußangeln und Fallstricken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #6 am:

ach nö, da muß man keine Komplikationen erwarten, ich verkauf ja auch mal was bei EBAY und wir sind großteils ganz normale Leute, keine Gauner...
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #7 am:

alles in allem ist es ein thread, wo ich nicht 100% sicher bin, ob er genau ins rosarium passt oder nicht ;Dna ja...vieles ist grenzwertig ::)hoffe, jemand hat sich der rosen erbarmt :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten