...einfach einmal lachen!
Schneckeneldorado :-(
verblühen?na ja, meine töpfe mit den hyazintne verblühen bei dem wetter auch einsam im regen statt- wie gehofft- an warmen frühlingstagen mich mit ihrem duft auf der terrasse zu erfreuenhat es zwar auch schon gegeben, aber VIEL VIEL zu selten
fest die Daumen drückNun bitte Daumendrücken: Hier ein Bild von heute von den Stecklingen von The Nun, die vorderen beiden sind noch ganz grün, die hinten sehen nimmer so toll aus, find' ich.Die Bildqualität ist zum K... äh, zum Mäusemelken, liegt aber nicht an meinem Fotoapparat (juhu, habe wieder einen von meinem alten Typ ergattert) sondern weil ich sonst nicht unter die 80 KB kam...
Schneckeneldorado :-(
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sie bereiten aber auch viel, viel Freude und verbreiten viel, viel Duft in der Vase. Herzlichen Dank für diese traumhafte Blütena ja, meine töpfe mit den hyazintne verblühen bei dem wetter auch einsam im regen statt- wie gehofft- an warmen frühlingstagen mich mit ihrem duft auf der terrasse zu erfreuenhat es zwar auch schon gegeben, aber VIEL VIEL zu selten
es macht freude, freude zu bereiten: schönSie bereiten aber auch viel, viel Freude und verbreiten viel, viel Duft in der Vase. Herzlichen Dank für diese traumhafte Blütena ja, meine töpfe mit den hyazintne verblühen bei dem wetter auch einsam im regen statt- wie gehofft- an warmen frühlingstagen mich mit ihrem duft auf der terrasse zu erfreuenhat es zwar auch schon gegeben, aber VIEL VIEL zu selten
Klimazone 11