News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staphylea pinnata und Heptacodium miconioides (Gelesen 4242 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Staphylea pinnata und Heptacodium miconioides
Vielen lieben Dank an Euch alle, ganz besonders freue ich mich über die Bilder von Helga, die beweisen: Es geht!!!! Na und wenn die Hecke von Bernhard geplant wurde...
;DObwohl ich mich " endgültig" gegen diese beiden Gehölze in meiner Hecke entscheiden hatte, habe ich sie nun " endgültig" bestellt.Soviel zu meiner Konsequenz ;)Heptacodium bekommt den Platz ganz am Anfang. Staphylea wird integriert. Mit ein paar Umzügen wird mir das gelingen. Zumal der Anfangsplatz erst vor ein paar Tagen von einem Viburnum b. "Dawn" in Besitz genommen wurde.Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich riesig und erwarte sehnsüchtig die Lieferung.Noch ganz kurz zu meiner Frage bezüglich den Solitärgehölzen.So wie fars und Crispa das beschrieben haben, dachte ich es mir auch schon. Wollte sozusagen nur eine Bestätigung 8)Wahrscheinlich bekommme ich in irgenwann ein "Integrationsproblem".Naja und das Forum und der Warda sind nun wirklich nicht geeignet sich in Bescheidenheit zu üben.LG Simone

Obwohl ich mich " endgültig" gegen diese beiden Gehölze in meiner Hecke entscheiden hatte, habe ich sie nun " endgültig" bestellt.Soviel zu meiner Konsequenz

du bist in bester gesellschaft ....Wahrscheinlich bekommme ich in irgenwann ein "Integrationsproblem"

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hallo,möchte voller Freude, allen die mir damals geholfen haben, mitteilen, daß mein kleiner Heptacodium blüht. LG Simone