Bist Du sicher? Dann müßte natürlich ein anderer Termin her. Kannst Du das bitte rauskriegen?ist da nicht Labenz?21./22. Juni, wer von denen, die gerne kommen möchten, könnte da nicht?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosistentreffen Südwestdeutschland am 19.07. in Karlsruhe/Baden-Baden (Gelesen 21444 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Rosistentreffen im PLZ-Raum 6
siehe hier: http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Vorschlaege-Programm-fuer-das-F-23275_0A.htm 3 in 1 - forumstreffen und offene gartenpforte und rosentage in labenz..Bist Du sicher? Dann müßte natürlich ein anderer Termin her. Kannst Du das bitte rauskriegen?ist da nicht Labenz?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
muss es denn am wochenende sein?genrell ist der juni ja ein garten-terminlich-technisch stark strapazierter monat ::)vielleicht sollte uns ein einziger tag auch reichen, um uns mal kennenzulernen,..? eine anlage zu begehen und nach einem kleinen imbiss wieder in die heimat zurückzukehren..?
-
freiburgbalkon
Danke, also was haltet Ihr von 14./15. Juni, Gartenjockel, könntest Du da, oder bist Du da noch nicht wieder zurück? Denn am 29./30. Juni macht Planten ein Treffen, da möchten vielleicht einige hin.
hmmmm..tja.. ::)also den anfang-juli-termin hatte ich ja mal am anfang so in die runde geschmissen,weil für mich persönlich der juni schon über zuviele fallstricke verfügt -ende mai in bonn und anschliessend direkt zu papas geburtstag nach kassel, sangerhausen flott eingeschoben, dann evtl. schnell mal zelten bei bordeaux, mitte juni dann vielleicht das forumstreffen in mannheim, ne woche später labenz - eventuell danach dann sangerhausen statt im mai..
::)obwohl ich ja gern unterwegs bin
ist mir das doch etwas zu eng gestrickt, ehrlich..... :Pach, ich vergass..meine eigenen neuen rösken wollt ich eigentlich auch mal geniessen und nicht immer nur die von anderen... 
wenn ich nun wüßte, wie sich die Rosenblüte dieses Jahr gestaltet.. die beiden letzten Jahre waren meine Rosen Mitte Juni in voller Blüte, also wäre mir das darauffolgende 21/22. lieber. Genauso gut kann es sein, daß dann die Hochblüte schon vorüber ist oder eine Woche später kommt.Keine Ahnung, macht einfach mal Termin der den meisten von euch genehm ist.
-
Sabine456
danke fürs nachsehensiehe hier: http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Vorschlaege-Programm-fuer-das-F-23275_0A.htm 3 in 1 - forumstreffen und offene gartenpforte und rosentage in labenz..Bist Du sicher? Dann müßte natürlich ein anderer Termin her. Kannst Du das bitte rauskriegen?
-
freiburgbalkon
ja, Gartenjockel, das versteh ich, ich finde Du solltest unbedingt dabei sein, sonst fehlt doch bei einem Südwest-Treffen was. ;)Du kennst ja schon auch manche Forumler persönlich. Dann machen wir halt Juli? Es gibt ja auch noch genug Rosen bei den Öfterblühenden. Wobei ich mal anfrage, wie sieht's denn aus, wenn wir's eher im Herbst machen, dann kriegen wir evt. noch die remontierenden dazu und die Fahrerei würde nicht in der Hitze stattfinden???apropos Sangerhausen, ich würde gerne eine Tagestour dahin machen, war noch nie dort, ist das machbar? Vielleicht sollte ich mal beim VDR nachfragen, ob sie ein Rosenfreunde-Bustour anbieten?
spätsommer würde auch gehen, jenseits vom sommertrubel 
-
freiburgbalkon
Schön, mich würde interessieren, wer denn gerne kommen würde, wenn der dann da auch Zeit hat. (Nehmen wir mal September z.B.) Und wenn wir dann wissen, wer überhaupt Interesse hat, könnten wir uns mit dieser Gruppe über Termine unterhalten, an denen möglichst alle kommen können.Also ich fang mal an:Freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Hallo Mrs Barnaby, könntest Du vielleicht den Titel erweitern ind PLZ-Raum 6 und 7? Du müßtest nur den Betreff im ersten Post ändern.
kai-eric