So , nun komme ich endlich auch dazu , den Tag Revue passieren zu lassen und vor allem Euch allen noch einmal Dank für die tollen Pflanzen zu sagen ! Noch stehen sie , weil das Wetter hier wirklich unter aller Kanone ist ; da mag ich nicht in den Garten gehen , ganz abgesehen davon , dass mein Virus

sich zurück gemeldet hat

- ich habe es bereits am Sonntag gemerkt , war aber so begeistert und abgelenkt , dass ich die Anzeichen wohl erfolgreich verdrängen konnte . Es war aber auch zu schön ! Erstmal die Gesichter zu den "Incognitos" zu entdecken , die vielen , wirklich ausnahmslos netten Menschen dazu , die unkomplizierte Atmosphäre , den absolut begeisternden Garten des Hermannshofes , der ohne Pearls Führung sicher nur halb so interessant gewesen wäre - trotzdem
wunderschön , gerade auch zu dieser Jahreszeit . Und das spontane Picknick war ja wohl unglaublich

!Dass dann das Wetter mit gespielt hat und selbst die Eintrübungen und der kalte Wind später am Tag die Laune nicht beeinträchtigen konnten , war ein weiteres Sahnehäubchen .Wir haben uns dann auf dem Pflanzenmarkt etwas verloren und recht bald beschlossen , nach Hause zu fahren , zumal es eigentlich kaum sehenswerte Pflanzenstände gab als vielmehr Menschenmassen und geöffnete Läden . Die waren für uns aber uninteressant , und wie der Froschlöffel schon anmerkte : deretwegen würden wir wohl nicht unbedingt wieder nach Weinheim kommen , aber der Hermannshof wird uns mit Sicherheit häufiger ertragen müssen . Und falls weitere Treffen dort und anderswo geplant sind , sind wir ganz sicher dabei !Noch einmal ganz herzlichen Dank Euch allen und liebe Grüße und Besserungswünsche vor allem auch an Andrea ! Dieser Husten ist wirklich fies , und ich hoffe , ich habe da nicht irgendwie angesteckt - obwohl : so nah gekommen sind wir uns ja eigentlich nicht , und ich hatte die schlimmen Hustenanfälle auch erst wieder auf dem Nachhauseweg

.....Auf ein baldiges Wiedersehen sagt hoffnungsvoll und mit lieben Grüßen aus Eppstein SabineAch ja : ich würde mich ebenfalls über Fotos freuen

............
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort