Hallo ich habe auf der Messe 4,50 Euro bezahlt ! Allerdings waren 3 Pflanzen im Topf ...eine ist spontan verstorben !

Und deine Pflanze ist noch veredelt? Bin mal gespannt,wie dein Erfahrungsbericht ausfällt...Soooo....heute hat der Geschmackstest statt gefunden...Hatte die Tomaten in Reihen gelegt und nur ich wußte,wer wer war.Wz Tasty Tom gegen A.ldi Tasty TomGG fand die gekauften leckerer Sohni fand die WZ Tomate besserKnolli fand die Wz Tomate süßer als die gekauften (erklärt auch Sohnies Meinung

aber nicht soooo "tomatig"Allerdings war es etwas ungerecht...die Wz Tomate hätte ich ruhig noch etwas hängen lassen können,der Glibber um die Kerne war noch leicht grün---das war bei der gekauften nicht !Allerdings haben wir das erst NACH der Geschmacksprobe gesehen ;)Hatte die Tomaten geviertelt..Insgesamt waren wir der Ansicht,das unsere Wz Tomate auf jeden Fall schmeckt !!!Und das finde ich unter den Bedingungen (der untere Bereich bekommt ja fast keine Sonne..und die Gute hat ja auch recht rar gemacht :PDie Pflanze selbst ist in relativ gutem Zustand...allerdings hat sich die weiße Fliege eingestellt !Es sind wenige ,aber ich habe eine Gelbtafel eingehängt.Bin super gespannt ...wie sich die Campari draußen macht und wie die Früchte schmecken,wenn sie wirklich sonnengereift sind

Liebe GrüßeKnolliPs.Eigentlich müßten die Pflanzen umgetopft werden...habe aber arge Bedenken...hinterher ist sie platt oder es passiert irgendein Murks .Die Wurzenl kommen unten aus dem Topf...vielleichtkann ich sie ja darüber ernähren

?Was würdet ihr machen???