Gerade bin ich nachschauen gegangen, um Marion neidisch zu machen.Bei mir sind es auch exakt 16,6 °C (ohne Sonne).Alles Gutesywa..ja der Föhn, er macht mir zwar Mühe, aber dank ihm war es bis zum Mittag sonnig, jetzt ist es bedeckt bei 16.6°
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 28103 mal)
Re:April 2008
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Maximum bei uns heute (wie gestern auch) 11°C bei diesigem und bewölktem Himmel. Allmählich habe ich das Wintergärtnern im dicken Anorak schon etwas satt.Ich habe gerade einmal nachgesehen. Bis jetzt war der April hier (Region Aachen/Eifel) ganze 0,8 Grad wärmer als der Januar! Und nächste Woche soll schon wieder ein Rückfall in den Winter kommen.Zur Erinnergung: Vor genau einem Jahr hatten wir 26°C....
Viele Grüße aus der Rureifel
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
na dankeGerade bin ich nachschauen gegangen, um Marion neidisch zu machen.Bei mir sind es auch exakt 16,6 °C (ohne Sonne).Alles Gutesywa..ja der Föhn, er macht mir zwar Mühe, aber dank ihm war es bis zum Mittag sonnig, jetzt ist es bedeckt bei 16.6°

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Gerne gescheh'n!Walterna dankeGerade bin ich nachschauen gegangen, um Marion neidisch zu machen.Bei mir sind es auch exakt 16,6 °C (ohne Sonne).Alles Gutesywa![]()
Wo ist "hier"?sywaHier auch 16,6, Aella... 8)Stuttgart meldet gar 16,7...
Ehrlich? Ich meine mal wieder irgendwo gehört zu haben, es gäbe über 20°. Wenn es kaum wärmer ist als im Januar hört man wenigstens -vielleicht- mal nicht, der April war viel zu warm, das kann ich auch langsam nicht mehr hören. Aber wenn es kalt ist wird schon wieder (in unserer Zeitung) vorgebeugt, dass der Sommer zu warm werden könnteIch habe gerade einmal nachgesehen. Bis jetzt war der April hier (Region Aachen/Eifel) ganze 0,8 Grad wärmer als der Januar! Und nächste Woche soll schon wieder ein Rückfall in den Winter kommen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Du kommst also aus dem Paradies - dem Idealbild eines urbanen Lebensraums!Wohnst du neben Tina Turner?sywaDowntown Switzerland, wie sie sagen.Wo ist "hier"?sywa
Nicht ganz neben, es trennen uns so um die 30 km. Aber wir haben eine Gemeinsamkeit: singen können wir beide nicht 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Oh, zweistellig schaffen wir hier noch nicht
. 9°C heute Maximum, aktuell 5,5°C. Aber dafür war es bis vor anderthalb Stunden noch trocken, da konnte man sich draussen warm arbeiten, ich hab Grassoden abgestochen und gegraben, die Steppweste musste ich sogar ausziehen. Jetzt fieselt es wieder.....

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
.. das ist doch egal, solange die Gage stimmtAber wir haben eine Gemeinsamkeit: singen können wir beide nicht

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Hier auch 16,6, Aella... 8)Stuttgart meldet gar 16,7...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Dann mach es wie Tina und verdiene viel Geld damit!Es sind immer noch genau 16,6 °C: das hat Lonsee mit Z*****h gemeinsam. sywaNicht ganz neben, es trennen uns so um die 30 km. Aber wir haben eine Gemeinsamkeit: singen können wir beide nicht
Dann mach es wie Tina und verdiene viel Geld damit!Es sind immer noch genau 16,6 °C: das hat Lonsee mit Z*****h gemeinsam. sywaIch glaube sywa flunkert, oder hat das Thermometer in der Sonne stehen.Am Fuße der Schwäbischen Alb schüttet es in Kübeln, auch im sonst trockenem Neckartal nur 10,1 Grad.Also kein Neid, lasst dem sywa seine Schadenfreud.Nicht ganz neben, es trennen uns so um die 30 km. Aber wir haben eine Gemeinsamkeit: singen können wir beide nicht