News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 27821 mal)
Re:April 2008
Hallo Tollpatsch,Du liegst daneben!Es ist wirklich, wie ich es geschrieben habe. Auf den angesagten Regen habe ich auch den ganzen Tag gewartet.Alle meine Tomaten, Paprika, Chilies, Artischocken usw. stehen noch draußen und freuen sich über das unerwartet gute Wetter.Wo ist der Fuß der schwäb. Alb?Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
*Geislingen /Steige --Gingen /Fils --Hallo Tollpatsch,Du liegst daneben!Es ist wirklich, wie ich es geschrieben habe. Auf den angesagten Regen habe ich auch den ganzen Tag gewartet.Alle meine Tomaten, Paprika, Chilies, Artischocken usw. stehen noch draußen und freuen sich über das unerwartet gute Wetter.Wo ist der Fuß der schwäb. Alb?Alles Gutesywa
Auf den angesagten Regen habe ich auch den ganzen Tag gewartet.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns auchUnd nächste Woche soll schon wieder ein Rückfall in den Winter kommen

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Dann sind wir ja fast Nachbarn! Nur Du unten und ich oben und oftmals haben wir keinen Regen, wenn es bei euch schüttet.Alles Gutesywa*Geislingen /Steige --Gingen /Fils --Hallo Tollpatsch,Du liegst daneben!Es ist wirklich, wie ich es geschrieben habe. Auf den angesagten Regen habe ich auch den ganzen Tag gewartet.Alle meine Tomaten, Paprika, Chilies, Artischocken usw. stehen noch draußen und freuen sich über das unerwartet gute Wetter.Wo ist der Fuß der schwäb. Alb?Alles Gutesywa
Auf der Zollernalb hat heute bis 16 Uhr die Sonne gescheint und es hatte 14°C.Dann machten wir einen Spaziergang, und es fing an zu schütten und wir wurden klatschnass :-\Trostpflaster waren 2 Morcheln, die wir im Wald fanden

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hallo Tollpatsch,Du hast es herauf beschworen, jetzt ist das Mistwetter auch bei uns angekommen. Aber es sind immer noch 15,4 °C.Es scheint ein Gewitter zu geben.Alles Gutesywa
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein weiterer Sonnentag geht im Rheinland zu Ende
8)Aktuell noch 11,3 °C, aber am Himmel deutet sich Veränderung an.Heute sind zwei Kartons von Gaissmayer eingetroffen
Wär schön, wenn ich die Pflänzlis morgen in die Erde bekäme - ohne pitschnass zu werden 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sagt mal, was soll denn das? Gestern und heute Nachmittag ging es. Ansonsten hat es mir den Teich gefüllt.Ein weiterer Sonnentag geht im Rheinland zu Ende![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Solange ich auf Arbeit war, hatten wir gutes Wetter
. Pünktlich zum Feierabend zog es sich zu - bin trotzdem noch in den Garten, mußte aber später vor einem Gewitter flüchten. 

... "feuches Grau" verdeckt mir die Sicht auf die Berge und den Himmel bei 3.6°
Schock am Morgen
nach schweren Gewittern in der Nacht heute früh alles weiß bei aktuell 2°C

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Strahlend blauer Himmel bei noch 5°C. 14°C sollen es heute noch werden. So fängt das Wochenende richtig an!