Sonnenschein, du bist ja meine Ex-Übernächste-Nachbarin! Dein Garten war es, der meine Sucht ausgelöst hat! (Danke von Herzen!)
OT: also darüber habe ich jetzt länger nachgedacht - bist Du die, die dummerweise wegezogen ist, bevor ich meinen Rosengarten anlegte, auf den Du geguckt hättest??
Unter Hallandsasen (wie kriegt man den Kreis auf das a?) finde ich nichts, was mit Rosen zu tun hat .
den Namen kopieren ;)Unter Links/ Linkit hat sie die Rosenanbieter und andere Webseiten über Rosen aufgelistet. Hallandsåsen ist leider nicht aufgelistet und vermutlich gibt es keine Webseite.
OT: also darüber habe ich jetzt länger nachgedacht - bist Du die, die dummerweise wegezogen ist, bevor ich meinen Rosengarten anlegte, auf den Du geguckt hättest??
Hallo, Sonnenschein; mir nicht! ;)Matthias S., ist das vielleicht diese Baumschule http://www.hongistontaimisto.fi ? Allerdings finde ich bei den Rosen (ruusuja?) die Merveille nicht - dafür aber schöne Habitus-Bilder von anderen Rosen (Wenn man bei ruusuja weiter runter scrollt und dann auf "kuva" klickt).(Wie bekomme ich das mit dem in die Verlinkung?)
Hallo, Sonnenschein; mir nicht! ;)Matthias S., ist das vielleicht diese Baumschule http://www.hongistontaimisto.fi ? Allerdings finde ich bei den Rosen (ruusuja?) die Merveille nicht - dafür aber schöne Habitus-Bilder von anderen Rosen (Wenn man bei ruusuja weiter runter scrollt und dann auf "kuva" klickt).
Auf der Webseite war ich auch, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Webseite ist.RosenlisteEin paar finnische Rosen sind auch dabei.Irgendwo habe ich gelesen, dass sie auch schon ein paar Rosen gezüchtet hat.
Rosen von Pirjo - in die habe ich mich auch verliebt . Ich werde sie in diesem Sommer vermehren . Nicht alle, aber die die mir gefallen, aber wenn Ihr Wünsche habt....
ja einen Parkeinen Goldeseleine Putzhilfeein KindermädchenNanetteMerveille......
ob jetzt bei der Manette aus Hallandsasen nur das Bild dunkler ausgefallen ist, oder ob die eine andere Rose unter dem Namen Manette/Nanette verkaufen als die anderen?Auf diesem Bild erinnert sie mich auch ein bißchen an Zigeunerknabe. Jetzt schreibt bestimmt gleich jemand: Aber nein, die ist doch gaaanz anders .