News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104125 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Garten-anna

Re: Der neue Garten wird Realität!

Garten-anna » Antwort #720 am:

Hallo Irisfool,Superleistung, ich ziehe meinen Hut.Es ist wunderschön geworden. Nun kannst du ja bald in aller Ruhe feiern. :DLiebe Grüße Anna
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #721 am:

ach, und wenn das alles erst einmal eingewachsen ist...! ::) :D
Und der Giersch sich dazu gesellt ::) oder gibt's den in Holland nicht?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hhi

hhi » Antwort #722 am:

Und der Giersch sich dazu gesellt ::) oder gibt's den in Holland nicht?
... den schickt irisfool immer gleich in die schweiz zu unserem obervegitarier ... ;D :P
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Irisfool

Irisfool » Antwort #723 am:

;DNatura, den gibt es wohl, aber noch nicht in meinem Garten, aber schick mir den nun nicht mit irgendwelchen Pflanzen...... ;D ;D sonst revanchiere ich mich mit Scharbockskraut 8) 8) 8)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #724 am:

;DNatura, den gibt es wohl, aber noch nicht in meinem Garten, aber schick mir den nun nicht mit irgendwelchen Pflanzen...... ;D ;D sonst revanchiere ich mich mit Scharbockskraut 8) 8) 8)
Haha, brauchst du nicht, das blüht gerade in unserem Vorgarten. Giersch werde ich auch mal ein Paket voll in die Schweiz schicken. Bin doch gemein :-X.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #725 am:

Das wird immer noch besser :D :D Huhn müsste man bei Dir sein!Und die freien Beete :o :o Da bekommt man Herzklopfen ;D :D Ich engagiere Dich für die Neuplanung meines Gartens ;D 8) Handschuhe bekommst Du gestellt und auch Rückensalbe ;)Wo kommt jetzt der Strandkorb hin, damit ich mir vorstellen kann, wo Du in Zukunft Dich dem "dolce far niente" hingibst ;D 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #726 am:

;D Ich melde mich dann, wenn es soweit ist aus dem Strandkorb mit einem berühmt gewordenen italienischen Zitat ;D. Dann siehst du auch gleich wo er steht und zwar nicht ersichtlich vom Deich aus!!!!!!! ;D ;D ;D. Rückensalbe? So billig kommst mir nicht davon, wenn schon dann einen knackigen Masseur ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #727 am:

Rückensalbe? So billig kommst mir nicht davon, wenn schon dann einen knackigen Masseur ;D
Ich werde mich umschauen ;D ;D 8)Übrigens, auf den Bildern war nie ein nubischer Sklave zu sehen ::)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #728 am:

Die nubischen Sklaven versteckt sie natürlich vor uns :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #729 am:

Nee Leuts, roro hat sie nie "geliefert", waren alles leere Versprechungen ;D ;D ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #730 am:

Irisfool,so langsam musst Du den thread-Titel ändern: Der neue Garten ist Realität. Schön sieht das alles aus. Viel Spass beim Pflanzen, Du Glückliche!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #731 am:

@elis, dieses Foto hast Du schon mal in diesem thread gezeigt, nu is aber jut, das ist doch Irisfools Gartenthread :-\
Wenn das hier jemanden stört, dann frag ich sowas nächstes Mal per PM, Elis hat nur auf meine Frage geantwortet...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #732 am:

Hallo Gartenlady Ich habe eigentlich nur freiluftbalkon geantwortet. Durfte ich das nicht? Entschuldige, wenn ich nochmal ein Bild reinstelle, ich wollte Dich nicht langweilen. :( :( Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Irisfool

Irisfool » Antwort #733 am:

Kinners vertragt euch, so ein schönes Sitzplätzchen schau ich gerne auch 2x an. :D ;) Heute habe ich die meisten Stauden versenkt. Die Clematis müssen noch an die Bögen gepflanzt werden. Mit den Stauden lass ich es nun mal vorerst. Erst mal sehen wie und wann alles blüht, anfüllen kann ich immer noch. ;) Kahl ist es jedenfalls nicht mehr :D LG Irisfool
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #734 am:

Einfach Wahnsinn, Heidi :D :D :D Allerdings fürchte ich, dass statt
Und dann nur noch eins: Kopje Koffie , Liegestuhl! 8)
demnächst jede Menge Rasenmähen auf dem Terminplan steht ;D ;) :-X
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten