News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104158 mal)
Re: Der neue Garten wird Realität!
Hallo Irisfool,Superleistung, ich ziehe meinen Hut.Es ist wunderschön geworden. Nun kannst du ja bald in aller Ruhe feiern. :DLiebe Grüße Anna
Und der Giersch sich dazu geselltach, und wenn das alles erst einmal eingewachsen ist...!![]()
![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
... den schickt irisfool immer gleich in die schweiz zu unserem obervegitarier ...Und der Giersch sich dazu geselltoder gibt's den in Holland nicht?

Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
;DNatura, den gibt es wohl, aber noch nicht in meinem Garten, aber schick mir den nun nicht mit irgendwelchen Pflanzen......
sonst revanchiere ich mich mit Scharbockskraut

Haha, brauchst du nicht, das blüht gerade in unserem Vorgarten. Giersch werde ich auch mal ein Paket voll in die Schweiz schicken. Bin doch gemein;DNatura, den gibt es wohl, aber noch nicht in meinem Garten, aber schick mir den nun nicht mit irgendwelchen Pflanzen......![]()
sonst revanchiere ich mich mit Scharbockskraut
![]()
![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das wird immer noch besser
Huhn müsste man bei Dir sein!Und die freien Beete
Da bekommt man Herzklopfen
Ich engagiere Dich für die Neuplanung meines Gartens
Handschuhe bekommst Du gestellt und auch Rückensalbe ;)Wo kommt jetzt der Strandkorb hin, damit ich mir vorstellen kann, wo Du in Zukunft Dich dem "dolce far niente" hingibst

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Ich werde mich umschauenRückensalbe? So billig kommst mir nicht davon, wenn schon dann einen knackigen Masseur

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die nubischen Sklaven versteckt sie natürlich vor uns

Nee Leuts, roro hat sie nie "geliefert", waren alles leere Versprechungen

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Irisfool,so langsam musst Du den thread-Titel ändern: Der neue Garten ist Realität. Schön sieht das alles aus. Viel Spass beim Pflanzen, Du Glückliche!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wenn das hier jemanden stört, dann frag ich sowas nächstes Mal per PM, Elis hat nur auf meine Frage geantwortet...@elis, dieses Foto hast Du schon mal in diesem thread gezeigt, nu is aber jut, das ist doch Irisfools Gartenthread![]()
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Gartenlady Ich habe eigentlich nur freiluftbalkon geantwortet. Durfte ich das nicht? Entschuldige, wenn ich nochmal ein Bild reinstelle, ich wollte Dich nicht langweilen.
Elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Kinners vertragt euch, so ein schönes Sitzplätzchen schau ich gerne auch 2x an.
Heute habe ich die meisten Stauden versenkt. Die Clematis müssen noch an die Bögen gepflanzt werden. Mit den Stauden lass ich es nun mal vorerst. Erst mal sehen wie und wann alles blüht, anfüllen kann ich immer noch.
Kahl ist es jedenfalls nicht mehr
LG Irisfool

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Einfach Wahnsinn, Heidi
Allerdings fürchte ich, dass statt

demnächst jede Menge Rasenmähen auf dem Terminplan stehtUnd dann nur noch eins: Kopje Koffie , Liegestuhl!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=