News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 182362 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Dann wurde ihm die Kamera zu aufdringlich, und er zog sich mit dem Flügel unter den Stuhl zurück...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Der Faucher schaut ja ziemlich zerzaust aus. Große Augen und lange Krallen.Aber toll, dass sein Appetit noch so gut vorhanden ist!
Ich finde deine Fauchergeschichte echt berührend und hoffe, dass sie noch lange weitergeht!

Ach ja? Und ich wollte mir gerade einreden, er sähe doch schon wieder etwas besser aus...Der Faucher schaut ja ziemlich zerzaust aus.

Du musst bedenken, das ist das erste Foto von ihm sein langem.Und das gibt ja auch nur einen verzerrten Blick auf die Wirklichkeit.Also keine Bange, ihm gehts gut bei dir!

Zerzaust sehen sie doch derzeit alle aus, sogar die beiden Schönheiten von der Nachbarin sind nur hübsch und nicht prächtig, wie sonst immer. Das liegt z.T. am Fellwechsel.
ich finde, er hat irgendwie einen allwissenden weisen gesichtsausdruck
meine katzen sind der zeit auch alle zottelig. und nicht nur das winterfell schmilzt dahin, auch der winterspeck gsd

der apfelbaum blüht! das finden nicht nur die bienen und ich gut

Wenn ich die tollen Bilder von draußen sehe - sehr schön, Cimicfuga - , tut es mir richtig weh, dass unser neuer Kater einstweilen noch drinnen bleiben muss, bis er sich an uns gewöhnt hat. Was sagen denn die erfahrenen Katzenhalter, wie lange müssen wir warten, bis er raus darf?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hallo frida,je läger er drinn bleibt um so besser. Er soll sich erst gut an das neue Heim gewöhnen.Er ist ja schon erwachsen oder? Da trauen sie sich nicht mehr so viel zu und erkennen die Gefahren besser - im Regelfall. War er denn beim Vorbesitzer auch schon draussen?Gruß Karin
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Der Faucher schaut aber jetzt weniger misstrauisch, finde ich! Und Hühnerflügel sind schon echte Gegner ;)Bea und Cimi, eure Katzen-'Horden' sind toll!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Stimm, sein Mißtrauen verhält sich umgekehrt proportional zum Hähnchenflügelkonsum. Weil der Hahn zwei Flügel hatte, gab's heute nochmal eine Fete. Seltsam, wie gut die Augen des Faucher sind, wenn es darum geht, Hähnchenflügel auf Distanz zu erkennen. Seine Schwächen liegen eindeutig im Nahbereich.