News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke in 2008 (Gelesen 111742 mal)
- freitagsfish
Re:Garteneinblicke in 2008
im gezeigten teil des gartens habe ich letztes wochenende "nur" die löwenzähne aus beet und wiese gestochen. alles andere kam von selbst. 

-
Momentan ist Hoch-Zeit in meinem Lieblingsbeet. Wären die Tulpen Apricot Beauty aprikosiger, dann hätte ich meine Café/Caramel/Aprikose - Schokolade-Sahne-Mischung perfekt, wie ichs mir vorstelle. Ich arbeite noch dran. Bin ja auch erst beinahe 10 Jahre da dran
.

Es wird immer wieder Frühling
-
-
-
Ich vergaß ganz, daß ich ja mit Euch nicht mehr "reden" wollte. Nichts da die letzten! Hier fangen sie gerade erst richtig an!!(wasgebeichmichauchimmermiteuchwarmgärtnernab
)

Bist Du sicher, dass das Apricot Beauty ist? Die sehen bei mir ganz anders aus.... nicht so rosa...
-
Na, was ist schon sicher??Jedenfalls sind sie das dritte Mal aus teilweise verschiedenen Quellen gekauft und sahen jedesmal so aus...ähm, sind deine aprikosiger? Woher?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@sonnenschein, Dein Schokobeet macht richtig Hunger
Klasse@Upico, das sieht bei Dir alles wunderbar perfekt aus

sonnenschein,da fehlt nur noch Geum 'Beach House Apricot'. *feix*Du wolltest mit wem nicht mehr reden? Wegen was? Bitte kläre mic h auf. Aber leise!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
aprikosiger, hmmm. Eher lachsig, vielleicht... von einem britischen Zwiebelbestellfritzen, entweder von Annand oder von crocus.
-
jaja, feixe nursonnenschein,da fehlt nur noch Geum 'Beach House Apricot'. *feix*Du wolltest mit wem nicht mehr reden? Wegen was? Bitte kläre mic h auf. Aber leise!

-
Lachsiger?aprikosiger, hmmm. Eher lachsig, vielleicht... von einem britischen Zwiebelbestellfritzen, entweder von Annand oder von crocus.

sonnenschein,warts mal ab... und! Bist du sicher, dass die alle nicht tricksen? Vielleicht sind wir die einzig blöden, die das nicht tun, und immer warten bis
- die Pflanzen blühen
- Zeit und Witterung und Lichtverhältnisse so sind, dass man Fotos machen kann
- Zeit und Möglichkeit ist die Fotos zu verkleinern
- Zeit ist sich an den PC zu hocken und sie hier zu zeigen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky