News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hauswasserwerk saugt nicht an (Gelesen 48874 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
zephyr
Re:Hauswasserwerk saugt nicht an

zephyr » Antwort #45 am:

Wie es aussieht ist deine Pumpe noch garnicht fertig montiert. Das links danebenliegende Teil, die eigentliche Drucksteuerung mit Manometer, mußt du noch oben auf die Pumpe montieren.
Das ist natürlich klar, die Pumpe war fertig montiert, ich habe sie nur wieder auseinandergenommen, weil ich sie ja eigentlich wieder umtauschen wollte.
zephyr
Re:Hauswasserwerk saugt nicht an

zephyr » Antwort #46 am:

Das Gerät war definitv defekt. Es hat da, wo das Gewinde zum eindrehen des Saugschlauchs mit dem Gerät verbunden war (vermutl. geschweisst) getröpfelt (konnte man aber erst sehen, als wir den Schlauch vorne zugedreht haben, und dann ein paarmal die Reset-Taste gedrückt haben, da hat das Gerät versucht Druck aufzubauen, und dann tropfte es an dieser Nahtstelle raus).Ich habs jetzt zurück gebracht, und fahre dann gleich nochmal los, ein neues Gerät mit Druckluftbehälter kaufen.
Antworten