Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
das nehme ich mir Jahr für Jahr vorfür dieses jahr habe ich mir vorgenommen, wirklich jeden furz zu etikettieren!![]()
Stadt-Balkongarten nordseitig
wenn es um Blumenzwiebeln geht, leide ich auch unter dem Eichhörnchen-Syndrom: massenweise einbuddeln, 3 Tage später vergessen, was wo liegt, neue Zwiebeln einbuddeln wollen und dabei die unlängst eingebuddelten wiederfinden. oder im Frühling tagelang grübelnd vor einem Austrieb stehen, bis mir wieder einfällt, was ich da gepflanzt habefür dieses jahr habe ich mir vorgenommen, wirklich jeden furz zu etikettieren!![]()
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Und in den Pflanzort in die Datenbank einzutragen. Dabei auf keinen Fall das Topflager vergessen.LG Lilofür dieses jahr habe ich mir vorgenommen, wirklich jeden furz zu etikettieren!![]()
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
daas kenn' ich, auf diese Art bekam ich vor ein paar Jahren unverhofft mehrere Quadratmeter Rauke - lecker, nur leider am völlig unpassenden Platz... zu meinen Totgesagten zählen jedes Jahr Samen, die nicht keimen wollen. Irgendwann kippe ich die Erde frustriert in eine Beetecke und stelle 2 Monate später fest, daß dort etwas keimt...