News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2008 (Gelesen 46088 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder 2008
Welch ein poetischer Abschluss des sonnigen Maientages

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Nachdem ich endlich wenigstens die Konvertierung und die Größe so einigermaßen hinkriege kann ich mir ein Bild zu Franks Beitrag nicht verkneifen
, es kommt halt auf die Perspektive an ....

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Oops, da schaut man mal einen Tag lang nicht hier rein, und da geht die interessanteste Debatte seit ein paar Monaten los!Da ich jetzt zu müde bin, gibt's heute nur ein Bild von mir ... :... zur wichtigen Diskussion melde ich mich morgen.Liebe späte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
und von mir ein bisschen profanes Foto vom gestrigen Spätnachmittagspaziergang. Ist leider nicht ganz scharf, weil ich ohne Stativ unterwegs war und nicht die Muße hatte....
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Artemisia, das ist ein schöner Kontrast, die Wildblumenwiese zu der aufgeräumten High-Tech-Skyline.@Frank, waren schon wieder Gartentage in Beervelde? Ein müder Messebersucher im Schatten, das wäre dann auch mein Lieblingsplatz. Wunderschöner Anblick
Dieses Foto trägt das Motto "Warum habe ich bloß den rechten Stängel nicht entfernt" Ich hätte ihn abschneiden müssen
Akeleiblüten gibt´s natürlich genug, aber ich mag den geisterhaften Hintergrund.

Wooo ist da ein Stengel
Iiiiich sehe keinen ...
;D

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ach, bei euch kann ich mit meiner handykamera echt nicht mithalten
geniale bilder zeigt ihr aber immer wieder: wie heißt es? eine augenweide :Dwitzig, wie der zufall mitunter spielt: hier mit starker sonneneinstrahlung von der seite, fand ich das bild an meinem pc-bildschirm richtig ätherisch schön 
klappt leider nicht immer
..ps: habt ihr im moment auch diese läuseplage????ich schau immer schon unter den blättern nach, ob da vielleicht noch ein paar marienkäfer oder fett und flügellahme florfliegen hocken mit kugelbauch, die einen verdauungsschlaf einlegen müsssen.. 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
Wooo ist da ein StengelIiiiich sehe keinen ...
;D

- Gartenlady
Also ich habe meine nicht eingestellt,weil der Hintergrund zu dominant erschien..,bei Deinem hätte ich aufgehellt, Deine Kritik folgte...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ei, wie hübsch...die habe ich auch im garten...von meinen eltern übernomme...wie nennst du sei? milchsteren? hübscher name...ich kannte sie nicht, finde sie nur immer wieder schönein milchstern:

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich hab auch einen

[td][galerie pid=30410]Milchstern[/galerie][/td][td][galerie pid=30411]Roter Ginster[/galerie][/td]
Meinen Milchstern habe ich aus einer aufgegebenen Kolonie gerettet (bevor die Autobahn drüber gebaut wurde
)