News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163200 mal)
- Nova Liz †
Das hier scheint eine der Knospen von Tipsy C. I. zu sein,die bei Gartenjockel immer zu so stürmischen Gefühlsausbrüchen führt.

- Nova Liz †
blumenmaid
Klimazone 11
Re:Teerosen
Schön nichthier nun monsieur tillier - wobei ich mir die farbe etwas weniger schrill vorgestellt hatte..
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, meine clmg lady hillingdon betrachte ich im moment fast mit etwas sorge: sie ist zwar nie ohne blüten und knospen, aber allmählich dafür fast ohne blätter, die gute: offenbar ist ihr der standort doch zu trocken und heiss an der backsteinmauer 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kirschrot..
::)eher magenta..... :okirschen in dieser farbe würde ich auf gar keinen fall anrühren!!!

-
marcir
GG, aha, muss demnach keine Stecklinge mehr machen von der CC. Bist ja genau so schlimm wie ich, einfach keine Geduld. Die Rose muss her, was sollen wir noch Jahre warten gell!
;)Schön sehn die wieder mal aus, ist das ein Genuss.Meine Mc Clinton hat auch eine Blüte gemacht:
-
blumenmaid
Klimazone 11
Clementina C. ist auch eine meiner Lieblinge, diese fröhliche Farbe, herrlich
.Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Lady Hillingdon die heisse Mauer nicht liebt
. Das einzige Problem, was Rosen an Mauern derzeit bei mir manchmal haben, ist die rote Spinne
, dagegen hilft dann abends ein frisches Duschbad.Meine hat bis mittags direkt an einer Mauer volle Sonne und macht sich sehr gut.Eine mickernde Lady Hillingdon habe ich im Winter verpflanzt in die volle Sonne, jetzt macht sie sich super und wird immer größer. LGblumenmaid
;Dhast du mich doch glatt ertappt marcir :Dheute, einen tag später:
monsieur will mich wohl versöhnen mit seinen nächsten blüten..
marthilde lenaerts erste blüte - der massstab schummelt
..das original ist viel kleiner, verkrüppelt dazu
, wahrlich keine augenweide
, ein weiterer beweis für die kraft des blickwinkels