News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10510 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
Sowas Blödes! Als ich es vorhin abgegeben habe, waren die Pakete für heute gerade abgeholt worden
. Jetzt kommt es diese Woche leider nicht mehr an.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das Paket ist endlich bei Malachy angekommen.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich wollte nur kurz für die Nachfolger in der Liste mitteilen, dass das Paket hier noch nicht angekommen ist. Von meiner Seite aus ist das nicht schlimm, da ich wegen Prüfungen wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende ausführlich reinschauen kann.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
bescheidene Frage, wo ist zur Zeit das Paket?nach der letzten Meldung war am 30.4. das Paket bei Malachy angekommen, heute ist der 12.5.
???wird alles etwas seeeehr späääät.Grußartessa

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
und als letzten beitrag hat malachy am 01.05.08 etwas geschrieben, seither nichts mehr...war nämlich auch überrascht, dass plötzlich alles sich so hinzieht mit dem erhalt und weiterversenden.aaalso:das paket ist am 18.04 bei natura angekommen, dort konnte sie es am 22.04 weitersenden, aber da nicht sicher war, ob malachy das paket annehmen kann oder nicht, hat sich das ganze noch hingezogen bis zum 30.04, wo natura melden konnte, dass das paket bei malachy angekommen ist.....artessa hat recht, finde ich: jetzt am 12.05 wäre es schon schön, wenn man mal allmählich irgend ein lebenszeichen hören würde

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da habt ihr recht, mir hat Malachy nur am 30.4. geschrieben, dass das Paket über Nachbar bei ihr gelandet sei. Vielleicht hatte sie noch nicht genug Zeit, aber melden könnte sie sich ja mal :-\LG
- micc
-
Duisburg, Angerland
Am 7. hatte ich eine Mail von ihr, dass es nicht so schnell geht, wie sie möchte. Hat wohl mit Kindersegen zu tun, wenn ich recht verstanden habe
.Wenn das Paket bei mir ankommt, schicke ich das spätestens in 2 Tagen raus, versprochen!:)Michael

daas hat nichts mit Aufregung zu tun.Ich hatte meine Fahrten und Aufenthalte versucht abzustimmen, um das Paket ohne Verzögerung in Empfang nehmen zu können. Es wäre für mich hilfreich gewesen, entsprechende Informationen einer Verzögerung vorab zu bekommen. ???Die durchschnittliche Zeit für 1 Adressat sind nachzurechnen ca. 1 Woche.Ich schlage vor, auch wegen der fortgeschrittenen Jahreszeit, nach Möglichkeit diese 1 Woche nicht zu überschreiten. Die letzten Empfänger werden dafür vielleicht dankbar sein.Wo ein Wille ist, ist sicher auch ein Weg. Auch ohne "offizielle Regelungen".Nichts für ungut. :-*lgartessa
- rorobonn †
hallo malachy,schau mal, das paket war seit dem 22.04 wegen dir nun in der warteschlaufe und informationen ließen sich nur schwer in erfahrung bringen. nun erfahren wir am erst am 14.05. dass das paket wieder unterwegs istIch wußte nicht, daß ich durch Nichtanwesenheit solche Aufregung verursache, Ich hatte mit Micc gemailt und dachte das sei o.k.Naja auf alle Fälle ist das Paket wieder on TourLG

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †

da habe ich anscheinend etwas losgetreten, oh weiha...ich meine nur die Sache an sich selber, doch wirklich keine persönliche Kritik
ansonsten kann ich rorobonn nur zustimmen.artessa

Hallo,ich mag mich auch nicht zum Richter aufspielen.Ist ja klar, dass einige zapplig werden, wenn es größere Verzögerungen gibt und keine Infos darüber. Für die 3. Runde sind schon rund 30 Leute eingetragen, das kann sich hinziehen.Es kann bei jedem mal was sein, dass zu einer Verzögerung führt. Wir werden wohl auch in die Ferienzeit geraten. Wenn ihr als nächste auf der Liste steht, gebt halt Bescheid, damit das Paket evtl. umgeleitet werden kann. Wenn das Paket schon auf dem Weg zu jemanden ist und unvorhergesehenes Eintritt (ob freudiges oder trauriges Ereignis), lässt sich eine Verzögerung wohl nicht vermeiden...Ich bitte daher um Gelassenheit. Das Ganze soll Gaudi bleiben, an der alle Teilnehmer ihre Freude haben. Für die diesjährige Frühjahrsaussaat ist es bei vielen Sachen eh schon zu spät. (Auch wenn ich selber schon zapplig bin, wann das Paket mal wieder bei mir vorbeikommt.
)@ Malachy: Es würde mich sehr freuen, wenn du auch in der einen oder anderen späteren Runde mitmachst (wenn dir das Paket gefallen hat)Viele liebe Grüße,Manfred

- micc
-
Duisburg, Angerland
Das Paket ist leider immer noch nicht angekommen.Malachy hat aber gemailt, dass es schon verschickt wurde.:)Michael
- rorobonn †
as time goes by :Dwie sieht es denn aus???
- micc
-
Duisburg, Angerland
Immer noch nicht da. Wir haben zwar jetzt versucht, den Aufenthaltsort zu tracken, aber außer dem Versendedatum gibt es noch keine weitere Info. Wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt.:)Michael