Hallo Sonja,ich habe 6 verschiedene Sorten von Bioland,die ich leider nicht beschriftet habe,habe erst danach gesehen im forum,dass es gut ist sie zu beschriften,weil man dann weiß was man ißt..sollte es dazu kommen ,-)
Hallo Lisa!Ja, das wäre schon fein

- Ich habe meine beschriftet, damit ich später weiß, von welcher Sorte ich jeweils Absaaten mache (Saatgut gewinne), - man kommt ja so schnell durcheinander...

Aaalso, je 1 x:
MoneymakerBlack RussianBlack PrinzGreen SausageRed ZebraSub Arctic MaxiSibirian Early (3 x, weil ich zwei Exemplare einer Nachsaat nicht wegwerfen mochte...)Und dann noch 3 Exemplare zusammen eingepflanzt, des
Tumbling Tom Yellow Schöne bunte Mischung, rot, grün, schwarz (mahagoni), gelb

Und stell Dir vor, ich sitze schon hier und plane Sorten für das kommende Jahr... ::)Absgesehen von Sorten, die ich ab November über die Liste Hahm beziehen darf und vielleicht dem ein, oder anderen "Tauschobjekt", das ich dann hier über das Forum an Land ziehen kann

, stehen heute schon drei Sorten fest auf dem Plan für 2009, weil ich von denen bereits Saatgut habe:
Cherokee purple und
Green Zebra und dann noch eine Sorte, deren Saatkörner ich als "gelbe Stabtomate" beschrieben bekommen habe. Von mir hat sie den "Arbeitstitel"
"Sunny Feeling" bekommen...Aber was wirklich 2009 in meine Kübel wandert... wer weiß...?Erst mal sehen, was 2008 bringt...und das Meine dazu tun, dass alles gelingen möge!!!LGsonja
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.