das war aurel.......auf die systematische ordendliche Knorbsche Abarbeitung übergehen...

;Dnorbertich flattiges Huhn
Moderator: AndreasR
das war aurel.......auf die systematische ordendliche Knorbsche Abarbeitung übergehen...
;Dnorbertich flattiges Huhn
Ne, ne, Knorbsi, ich selbst zitiere immer nur peinlich korrekt und fehlerfrei! ;DBernharddas war aurel.......auf die systematische ordendliche Knorbsche Abarbeitung übergehen...![]()
![]()
::)norbert
du kannst jederzeit darauf zurückkommen. blöd sind halt nur die portokosten bei dieser größe.dann vielleicht doch eher auf dein damaliges Angebot....
eggert zeichnet sich nebst wahsinnssortiment, günstigen preisen, günstigen versand und sehr guter qualität auch dadurch aus, immer nach "neuem" zu suchen. würde mich net wundern wenn ihn unsere begeisterung hier auf die fährte gebracht hätte. preis und größe sind wohl kunkurrenzlos. da nehme ich gerne in kauf, noch etwas erziehungsarbeit leisten zu können/müssen.typisch, dann wenn ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hab,
ähnlich meinem. ich habe aber auch rundere fiederblätter dabeiHier sind meine schmalen Fiederblätter recht gut erkennbar.....
Ja, stimmt voellig.ich kann bei meinem fiederblätter mit spitzeren einzelblättchen, und solche mit runderen ausmachen. so abgerundet wie auf deinem bild allerdings überhaupt nicht!dem ziemlich dicken ästchen und nach dessen wuchs zu schließen, ist dein bild aber von einem richtig adulten exemplar, stimmts?
Also hier noch nicht. Alle Sorbusse lassen uns noch warten und nervoes an den Fingernaegeln knabbern. Aber wenn es erstmal losgeht, dann seid auf der Hut, denn ich koennte euch mit Bilder noch und noecher bombadieren!!starting fireworks .....