News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni - Bilder 2008 (Gelesen 32413 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni - Bilder 2008
Zu den Astrantien: Mir gefällt Artemisias Version am besten. Sie ist die natürlichste und auch gut abgelichtet mit ausgewogener Komposition.Bitte jetzt ned sauer sein, gell!? :-*LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Lady, er ist dir hörig...........Ich habe mich bei der mini Blüte des Teppichthymianauf das wesendliche beschränkt, wie Du es gewünscht....![]()
![]()
![]()
;)Hörig nicht eher Seelenverwandt,aber ich liebe Euch doch A l l e,Still eben
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich bin seit gestern völlig begeistert von diesem soz. halbgefülltem "blauen" mohn in tiefem violett und mit wundervoll geschlitzen blütenblättern...die bilder sind nachgeschärft, was leider je nach computer total alles verdirbt oder nicht

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Tollpatsch, mhm, lecker
@Evi, mir gefällt Artemisias Foto doch auch

@ Gartenladyich habe es nie anders angenommen, hab nur mit mir selbst gerungen, weils ja schon irgendwie "gackelig" ausschaut ;)Ich steh auch lieber links von der Mitte 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
@Zazooo,
mein Foto mit Blüte links von der Mitte sollte keine Anspielung auf Dein mittiges Motiv sein, es war tatsächlich das einzige Foto vom Wiesenspaziergang, das dem Mülleimer entronnen war
Es ist auch nicht unter Wasser aufgenommen, vermutlich war irgendein Grashalm als Diffusor vor der Linse, mit Tonwertkorrektur kann man diese leicht neblige Anmutung sofort entfernen, das wäre aber schade, finde ich jedenfalls.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, auch mein Spruch hatte nichst mit Deinem Bild zu tun, alles easy!@Zazooo,mein Foto mit Blüte links von der Mitte sollte keine Anspielung auf Dein mittiges Motiv sein, es war tatsächlich das einzige Foto vom Wiesenspaziergang, das dem Mülleimer entronnen war
![]()

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
Die Kleeblüte finde ich Klasse! Es ist doch immer wieder anregend, wie aus Alltäglichem Besonderes wird 

Liebe Grüße - Cydora
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt auffallend - man muß es nur sehen!Die Kleeblüte finde ich Klasse! Es ist doch immer wieder anregend, wie aus Alltäglichem Besonderes wird

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Diese Akelei ist sehr schön abgelichtet. Mist, bei mir gedeiht die gelbe Sorte nichtUnd noch etwas Gelbes..

Diesem Giacometti muss ich einfach etwas Schärfe entgegensetzen ;)Wer sich vor Spinnen, Raupen, Insekten etc. ekelt, möge jetzt bitte wegschauen. Es kommen eine ganze Menge auf euch zu ;DKlar, dieses Bild ist nicht der Brüller, aber der Kleine ist sooooo süß und auch scharf in der Vergrößerung... oder: Giacometti im Gras

Hier setzt er zum Flug an
und hier präsentiert er sich von der Seite