News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke in 2008 (Gelesen 111122 mal)
Re:Garteneinblicke in 2008
jetzt bestehe ich auf dem faßfoto mit der lychnis ! 8)achso, ja.....der GG.... 

schöne Garteneinblicke von einem sehr schönen Garten!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Danke Zazoo,ich erkenne ja kaum meinen eigenen Garten wieder, so toll bringt Brigitte das auf´s Bild.
Danke, Brigitte, für die Einblicke in diesen anscheinend sehr üppigen Garten! Leider konnte ich ja nicht dabei sein, daher freue ich mich umso mehr über die Bilder.Toll, Sunshine, die Bilder mit den kleinen Wegerln machen recht neugierig!Liebe Grüße, amritaWir waren vorletztes wochenende bei Sunshine in den gärten
Ja schade, aber das nächste Mal.Leider konnte ich ja nicht dabei sein

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei Euch allen (Katrin, Cimi, Sunshine, Elis und, und, und) haben sich im Juni ja schöne Dinge getan. Anregend diese Einblicke!
:DIch bin ganz stolz gerade noch vor dem Regen die ersten Buchs in Fasson gebracht zu haben
- es fehlen noch ein paar Meter und Kugeln....
.Aber bei den Horrornachrichten aus den Gärten anderer Foristen
kann man ja (noch) froh sein, den Buchspilz nicht erwischt zu haben...!LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ach wie schön, Frank. Mir gibt es beim Betrachten dieses schönen Buchsbeetes einen Stich in die Herzgegend. Solch Beete sind bei mir leider nicht mehr möglich.Nichtsdestotrotz geh ich jetzt in den Garten und errichte ein Mäuerchen aus Feldsteinen ( = Buchsersatz)Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- SouthernBelle
Klasse, Frank! Das inspiriert, mein geplanter Buchsgarten enthaelt ausser den Eckkegeln bisher nur Kartoffeln...
Gruesse
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Frank, welcher baum steht denn in der mitte?Schön
Eure gärten, und wunderbar vielfältig.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ist es denn eine Sophora? Sehr liebevoll gestaltet Frank.Frank, welcher baum steht denn in der mitte?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke für die Komplimente, wenn die Stauden einmal richtig gewählt sind, ist`s wenig Mühe.Der Baum ist eine Gleditzia Sunburst - sehr schön im Frühjahr und Herbst - luftiger Baum!Ist es denn eine Sophora? Sehr liebevoll gestaltet Frank.Frank, welcher baum steht denn in der mitte?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
sehr sehr sehr schön das!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky