1:0 für die Schweiz gegen Deutschland... eitle Herren schreiben vorwiegend im Café damit sie „statusmässig“ nicht älter werden![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Userstatus (Gelesen 5836 mal)
-
callis
Re:Userstatus
-
Luna
... kochst du darum keinen Tee mehrich finde, dass die gartenküche auch nicht gezählt werden sollte.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die Gartenküche ist gehaltvoller als manches andere.
Und sie macht nicht nur satt, das wäre banal ... sie macht Spaß, und sie verkörpert Kultur im Sinne von Anwendung u.a. des Gärtnerischen.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
tomatengarten
heute mal in diesem thread, daher ot:es gab majoranbratwurst (lt. packungsbeschreibung mit majoran, kuemmel, senf, koriander gewuerzt), dazu sommerrettich aus eigenem anbau (verfeinert mit etwas sojasosse) und kartoffelbrei (verfeinert mit croutons, etwas majoran und einem hauch olivenoel)
8)ich denke das tat er.
achso, du sprichst von den diversen braten-fäden???
-
pitty
Master Member, Senior Member und so weiter
wer ist eigentlich was ???das alter???die länge die frau hier ist??oder was ganz anderses????pittyich hab echt keine ahnung
???pitty
Re:MASTER MEMBER SENIORMEMBER undb so weiter
pitty, versuche doch wenigstens bei den Thread-Titeln, Deine ansonsten ja charmanten Tippfehler zu korrigieren.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Re:MASTER MEMBER SENIORMEMBER und so weiter
Danke.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
pitty, diese titel hängen mit der anzahl deiner posts zusammen, wobei die bei den gartenmenschen nicht zählen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Weil Du den Tippfehler korrigiert hast.
Mastermember etc. wird soweit ich weiß nach der Anzahl der Beiträge "verliehen".Lubuli war schneller...

Huch! Ich bin ja "Master Member"! Stelle ich eben erst fest. Und das nur mit Fragen und "Oh wie schön!