Wunderbar, das habe ich gestern auch noch gemacht. Bin jetztsehr gespannt ::)Habe gerade bei Ebay reingeschaut. Wie schon richtig vermutet, eine Standardmail über den Empfang der Nachricht. Weitere Info: Über das Ergebnis erhält man keine Mitteilung (datenschutzrechtliche Gründe). Wenn man feststellt, dass das Angebot nicht entfernt wird, soll man sich mit dem Rechteinhaber in Verbindung setzen.Was bitteschön macht man bei Ebay denn überhauptDer Ebayer hat noch nicht geantwortet, ich habe jetzt ein Mail an Meilland geschickt, vielleicht möchten sich die mit Anwalt drum kümmern.Toll B.R., daß du gleich gefunden hast, wo das Bild herkommt!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr dreist gefärbte Fotos einer blauen Rose bei Ebay (Gelesen 8273 mal)
-
juttchen
Re:Sehr dreiste gefärbte Fotos einer blauen Rose bei Ebay
-
freiburgbalkon
Der Verkäufer hat drei der noch laufenden Auktionen "Rose de la Vion" vorzeitig beendet. Wenigstens etwas.
-
callis
und bei den blauen Rosensamen, die Samstagabend zuende gingen, hat merkwürdigerweise die oletzten 50 Stunden niemand mehr geboten.
Re:Sehr dreiste, gefärbte Fotos einer blauen Rose bei Ebay
Gestern mittag habe ich dem Verkäufer eine sehr freundliche Mail geschrieben und ihn um Aufklärung über sein Angebot gebeten. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Dorothea
-
ALFREDT
anscheinend sind eure Bemühungen erfolgreich gewesen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
seufz, was für ein "netter" mensch, no? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
habt ihr idioten keine frauen die ihr befruchten könnt anstatt über die befruchtungsweise oder die kreuzungen von meinen rosen zu quatschen .. ich nehme mal an das dies euer zweiter sozialer kontakt ist , nach dem ihr eure oder die nachbarskinder betoucht.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
für solche menschen ist hier kein platzhabt ihr idioten keine frauen die ihr befruchten könnt anstatt über die befruchtungsweise oder die kreuzungen von meinen rosen zu quatschen .. ich nehme mal an das dies euer zweiter sozialer kontakt ist , nach dem ihr eure oder die nachbarskinder betoucht.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Orchidee
Ich hatte das auch beobachtet. Es gibt doch immer wieder Dumme, die auf so was reinfallen.Das ist schon ein "lieber" Mitmensch. 
Guckt euch dann lieber nicht die anderen Sachen an die da so angeboten werden - der "Siebenbluetige Zitronenbaum" ist auch sehr lustig - soll wohl eine samenvermehrbare Hybride (
) aus Orangenbaum und Zitrone (Sorte "Meyer"?) sein - dazu auch noch Winterhart (bis +5ºC).
- und ist im Gegensatz zu anderen Zitronensorten auch nur 7 Monate lang grün...
- wahrscheinlich halt bis zum ersten Frost 8)lg tomir
Und wieviel Jahre muss ich meine Zitronen noch kaufen, bis er trägt?Was bedeudet "siebenblütiger" Zitronenbaum? Hat er jedes Jahr nur 7 Blüten? Da hat zur Zeit meine kleine Calamondin (richtig so?) an einem Zweig aber locker mehr. ;DLG Mary
Wer hat denn das geschrieben
:
Bin entsetzt !!Ich hab übrigens dem Käufer geschrieben, dass er "wahrscheinlich" einem Betrug aufgesessen ist und ihm vorgeschlagen, er solle sich mal bei Fachleuten erkundigen.LG Quinahabt ihr idioten keine frauen die ihr befruchten könnt anstatt über die befruchtungsweise oder die kreuzungen von meinen rosen zu quatschen .. ich nehme mal an das dies euer zweiter sozialer kontakt ist , nach dem ihr eure oder die nachbarskinder betoucht.
-
callis
Das würde mich auch interessieren und vor allem wo wurde es geschrieben.Wer hat denn das geschrieben![]()
:
-
ALFREDT
;DDer nette Mann von nebenanDas würde mich auch interessieren und vor allem wo wurde es geschrieben.Wer hat denn das geschrieben![]()
: