News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr dreist gefärbte Fotos einer blauen Rose bei Ebay (Gelesen 8258 mal)
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Sehr dreiste, gefärbte Fotos einer blauen Rose bei Ebay
Ihr seid so richtige Spielverderber. 
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
zwerggarten
Wie jetzt - stehe ich auf dem schlauch? Welcher mann von nebenan? (Nett ist der in keinem fall!) Oder sehe ich, mobil im forum, einen link nicht? 
-
Marion
Boah, Roro, hast du hier etwa deines Amtes gewaltet und den Beitrag gelöscht - mitsamt des neuen Foristen? Richtig entschieden: "klick" - und weg damit? Boah, ist das spannend.Hatte jener fürnehme Herr denn sonst noch etwas gesagt? Irgendetwas inhaltliches?für solche menschen ist hier kein platzhabt ihr idioten keine frauen die ihr befruchten könnt anstatt über die befruchtungsweise oder die kreuzungen von meinen rosen zu quatschen .. ich nehme mal an das dies euer zweiter sozialer kontakt ist , nach dem ihr eure oder die nachbarskinder betoucht.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
jep, die beiträge verstiessen ja gegen die nettiquette, darum wurden sie entsprechend entfernt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Marion
Tapfer, Roro, mein Glückwunsch! 
-
SWeber
Dass die Reaktion so bilderbuchmäßig widerlich ausgefallen ist, begeistert mich irgendwie ;DApplaus für alle, die den Typen so schön aus der Reserve gelockt haben! Muss gleich mal schauen, ob ich mich auf E..y noch irgendwie "nützlich" machen kann 
- rorobonn †
...während ich mich frage, ob dieser thread nicht so allmählich zu den gartenmenschen eher gehört als ins rosarium

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Marion
Ja!Applaus für alle, die den Typen so schön aus der Reserve gelockt haben!
-
Marion
Du sprichst gar im Plural. Da haben wir ja ordentlich was verpasst.die beiträge verstiessen ja
- rorobonn †
nein nein...das war nur falsch formuliert von mir: es war nur einer
-
SWeber
Lirum Larum...während ich mich frage, ob dieser thread nicht so allmählich zu den gartenmenschen eher gehört als ins rosarium![]()
![]()
-
zwerggarten
alles klar - vielen dank und weiter so!jep, die beiträge verstiessen ja gegen die nettiquette, darum wurden sie entsprechend entfernt![]()