absolut reizend finde ich das hübsche, helle laub dazu: tolle kontrastwirkung, die mir gut gefällt!!!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008 (Gelesen 48371 mal)
-
brm
Re:Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008
-
Mufflon
The Squire steht zwar schon im 3. Jahr hier, hat aber dies Jahr die erste Blüte.
-
brm
Die Farbe von The Squire finde ich interessant... Aber 3 Jahre...

-
brm
Zu den neuen Schätzchen gehört hier auf jeden Fall auch die 'Mille et Une Nuits', kleine Floribunda, leider ohne Duft
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
man, was für ein samtschimmer!!!!!!!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mufflon
Da die Farbe von The Squire mit dunkelrot angegeben war, war ich zuerst sehr enttäuscht.Im Moment finde ich sie interessant, mal sehen, ob sie nächstes Jahr auch so pinkisch daherkommt.Die Farbe von The Squire finde ich interessant...
kann mich auch noch an das beindruckende bild aus dem alten jensen katalog von the squire erinnern. das war schwarz-violettallerdings war auch die blütenform die einer dicht gefüllten sehr flachen rosette
- rorobonn †
eine labertasche ist eben eine labertascheabsolut reizend finde ich das hübsche, helle laub dazu: tolle kontrastwirkung, die mir gut gefällt!!!Du hast es schneller kommentiert, als ich! Respekt! Ich bin eindeutig zu langsam...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
ging mir schon oft so... zuerst sehr enttäuscht.Im Moment finde ich sie interessant...
Na dann zeige ich Dir doch mal meine neue Burgundy Icerorobonn hat geschrieben:man, was für ein samtschimmer!!!!!!!!!!!!!!
- rorobonn †
"...macht mich doch fertig!" ::)pah...wenn alles klappt bekomme ich burgundy ice nächstes jahr von tilia auf hochstamm...pah
:)grins...burgundy ice op stam...da träume ich seit 2 jahren von
dank tilia könnte es sogar bald klappen

-
brm
Sie ist übrigens hier sehr gesund und hatte bis jetzt gar keine Probleme, obwohl es oft was anderes erzählt wird
Aber op stamm ist natürlich sehr interessant...
-
brm
...und plötzlich... Champagne Cocktail "und deren erste Blüten"
-
brm
... auf dem Bild unten ist die Isabelle Autissier mit Paco Rabanne im Hintergrund zu sehen
-
brm
...am nächsten morgen sah die Blüte so aus: