News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008 (Gelesen 46502 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008
ich liebe dieses forum :Dhm...was habe ich da gerade auf bild von ann henderson gesehen???will ich wirklich mehr wissen??? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ach die Terracotta ist immer wieder schön
Meine hat im Moment gar keine Blüten. Aber die schönste Färbung haben sie eh im Herbst
Dann siehst Du die Farbe, die Dich überzeugt hat

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
roro, es ist eine Rose von Fryer, wird ca. 80 cm hoch, duftet ein bisschen, die Blütenblätter sind von außen einige Nuancen dunkler als von innen. Sie wächst sehr kompakt, blattgesund... *locklock*...ich liebe dieses forum :Dhm...was habe ich da gerade auf bild von ann henderson gesehen???will ich wirklich mehr wissen???
LG Rosenfee
Für mich liegt sie ziemlich in der Mitte zwischen Christophe Colomb und Paco Rabanne (ich habe beide)

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich sollte den text ändern
:ich hasse dieses forum!
;)kakteen...ich LIEBE kakteen :Dps...meine wohnung wird in dieser sekunde umspült von begeistertem geschrei: spricht dies nun fussballtechnisch für die türkei oder für d-land????in meinem viertel ist echt beides möglich 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Was mich nun überhaupt nicht interessiert ist Fußball. Aber es ist immer wieder schön, wenn ein "wichtiges" Spiel läuft, da fahre ich einkaufen
Überall alles frei, beste Parkplätze usw...
Sorry für OT 

- Rosenfee
Ja, finde ich - nach einem Ausflug auf die hmf-Seiten - auch.Für mich liegt sie ziemlich in der Mitte zwischen Christophe Colomb und Paco Rabanne (ich habe beide)![]()
LG Rosenfee
Kakteen sammeln
... Aber bei diesen Bildern werde ich auch ganz wuschig und die Wunschliste wächst und wächst...B.R. wo tust Du nur immer diese tollen Rosen auf?

LG Cristata
- Rosenfee
B.R., ich habe bei hmf auch nach der Tom Brown geschaut. Dort die Bilder zeigen gar nicht so schön gefüllte Blüten wie bei Deiner.
LG Rosenfee
meine habe ich direkt vom Schöpfer aus GB... und die sind hier tatsächlich mehr gefüllt, als auf dem Foto aus den USA...bei hmf ... die Bilder zeigen gar nicht so schön gefüllte Blüten wie bei Deiner.
- Rosenfee
Gut zu wissen
Ich habe die Seite schon unter Favoriten gespeichert.

LG Rosenfee
Ich habe sie noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt im Winter bekommen und konnte nicht pflanzen. So habe ich die und die anderen aus der Lieferung in Einschlag gelegt und erst im Frühjahr dann richtig verbuddelt. Alle haben es wunderbar überstanden, und die Tom Brown hat im Moment erstaunlich viel Blüten für die Verhältnisse. Das die so reich blühend ist habe ich gar nicht gedacht und außerdem duftet sie auch noch!
- Rosenfee
Ich zitiere roro: "Ich liebe dieses Forum"
Dieser Thread ist aber auch sowas von gefährlich....

LG Rosenfee
Sabber, so schön und dann auch noch duftend? Der Herbst wird wieder teuer...Das die so reich blühend ist habe ich gar nicht gedacht und außerdem duftet sie auch noch!

LG Cristata