Alfi, unser Akrobatic Künstler![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wassermelonen 2008 (Gelesen 432862 mal)
Re:Wassermelonen 2008
Auf den Webcam-Zeitraffer-Videos auf meiner Website sind ein paar Einzelbilder drin, wo ich grad so reinhänge ;-)
Hab schön des öfteren versucht das Video mal zur rechten Zeit mal zu stoppen, aber mir gelingt das nicht
Gibts nicht einen Player bei dem man die Wiedergabegeschwindigkeit niedriger stellen kann?

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Lad Dir doch mal Virtual Dub runter
Danke für den Tipp, werde ich morgen machen.
Simon du bist auf einmal so still, wasn los?Danke :)Wobei das auch nur bei meiner Minimelone geklappt hat. Bei 20 Kg monstern braucht man da schon was stabileres.Styroporblöcke hatte ich bei der anderen das Jahr davor.Ging bei der 2005er aber nciht da sie mitten im Gewächshaus hingBye, Simon

wiewaswo ? hab den Punkt vergessen oder wieso fragst du ???Bye, Simon
Simon, schön dich und deine Melone mal wieder zu treffen
, ich fand die Hängematte damals genial 8)Habe mal 2 Bilder von 2004 ausgekramt. Auf dem ersten sind eine Freilandwassermelone von mir + 1 Futuromelone + 1 Kiwano zu sehen. @caro: Hast du es schon mal mit Kiwano probiert? Die sind ziemlich problemlos im Freiland. Meine wurden letztes Jahr zwar nicht ganz reif, sind aber nach der Ernte noch nachgereift.

- Dateianhänge
-
- verschiedene_Melonen.jpg (26.96 KiB) 80 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Und hier nur die Wassermelone -allerdings sehr schwummerig-Habe heute wieder fotografiert, will aber jetzt die Bilder nicht mehr laden.
- Dateianhänge
-
- Wassermelone_04.jpg (14.29 KiB) 79 mal betrachtet
Ne, einfach so ... zum quasln haltwiewaswo ? hab den Punkt vergessen oder wieso fragst du ???Bye, Simon

Ahso ;DNe, hatte gestern nur zuviel Zeit und Langeweile weil alle unbedingt Fußball gucken wollten und ich nicht 8)Kiwano kann ich aber auch empfehlen. Sobald die einmal loswachsen bekommt man Früchte über Früchte :)Bye, Simon
Die sieht, so finde ich, im inneren ekelhaft aus *würg*http://blog.fatfreevegan.com/images/kiwano3.JPG
Schmeckt aber nicht so, mhhhhhh
nein.Werde ich mir für das nächste Jahr vormerken.@caro: Hast du es schon mal mit Kiwano probiert?
Wie schmeckt die denn? Süß, herb oder sauer? Ähnlich wie eine Rote Wassermelone oder vollkommen anders? Kann man die Kerne denn mitessen, oder muss man die vor rausmachen? Hab mal gelesen, dass die sauer sein sollSchmeckt aber nicht so, mhhhhhh

Schön, dass du doch nicht aussteigst und uns erhalten bleibstnein.Werde ich mir für das nächste Jahr vormerken.@caro: Hast du es schon mal mit Kiwano probiert?