News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt/gab es heute? Juni 2008 (Gelesen 22021 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Was gibt/gab es heute? Juni 2008

Luna » Antwort #330 am:

warum gibt es eigentlich keine kameras mit integriertem ventilator. ich finde das ist eine marktluecke. ;D
8) ;D@ PaulowniaEs ist wie es Aella sagt, eine Gewöhnungssache, bei mir ist die Kamera vor mir am Tisch und wartet ;D
tzara

tzara » Antwort #331 am:

weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten :D
Dateianhänge
lendchen.jpg
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #332 am:

weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.
also gut, mach ich mich noch einmal unbeliebt..... :oBei uns sind die Welpen viel zu Teuer,für Lendchen nehme ich lieber Schwein.. ;)*bei uns gab es Rinderleber mit Kartoffelpüreeund frischen warmen Bohnensalat mit gedämpften Zwiebel und Speck
Dateianhänge
Buschbohnen_2.JPG
tzara

tzara » Antwort #333 am:

;D
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #334 am:

weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten :D
mhhh hunger!und tzara, wieso hast du welpen? :D hundewelpen? :D biiilder!!!! bitte!! 8)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
tzara

tzara » Antwort #335 am:

ja gerne aella, aber hier ist mir das zu riskant ;)ich schick dir welche per pn
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #336 am:

Heute gab's zum letzten Mal frischen Spargel mit den obligatorischen Beilagen :DDie Kamera ist gerade ausgeliehen 8)@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen ;D ;D, aber es gibt doch auch den Hundethread :D :D Lass uns alle daran teilhaben, bitte ;) ;) :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #337 am:

ja gerne aella, aber hier ist mir das zu riskant ;)ich schick dir welche per pn
och schade.., :'(Beweisfoto wärst Du uns nun moralisch ja schuldig ;)mit Futternapf präsentiert, passt es doch-----
tzara

tzara » Antwort #338 am:

im napf, meinst du wohl eher :oerste amtshandlung war das hineinplatschen in den teich in der küche, das wär sogar noch fast on-topic ;D
tzara

tzara » Antwort #339 am:

@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen ;D ;D, aber es gibt doch auch den Hundethread :D :D Lass uns alle daran teilhaben, bitte ;) ;) :D
wo finde ich den hundethread? ???
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #340 am:

@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen ;D ;D, aber es gibt doch auch den Hundethread :D :D Lass uns alle daran teilhaben, bitte ;) ;) :D
Tiere im Garten..machts einen Neuen thread - Hunde- aufhzl.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #341 am:

Hier :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #342 am:

heute gab es zum letzten mal frischen spargel. dazu schweinesteak, gewuerzt mit salz und szechuan-pfeffer
Dateianhänge
spargel_schwein_pfeffer.JPG
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #343 am:

heute gab es zum letzten mal frischen spargel. dazu schweinesteak, gewuerzt mit salz und szechuan-pfeffer
lecker,..es muß nicht immer " hollondaise " sein.
Marion

Marion » Antwort #344 am:

mit Futternapf präsentiert, passt es doch-----
;D ;D ;D Finde ich auch. Schließlich ist das ein tierfreundliches Forum und essen gehört dazu. ;DOder mach doch so, als seien die Welpen für den Kochtopf. Chinesische Küche oder so, Tzara, das kriegste hin, nur Mut. ;D
Antworten