weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten
weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.
also gut, mach ich mich noch einmal unbeliebt..... :oBei uns sind die Welpen viel zu Teuer,für Lendchen nehme ich lieber Schwein.. *bei uns gab es Rinderleber mit Kartoffelpüreeund frischen warmen Bohnensalat mit gedämpften Zwiebel und Speck
weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten
mhhh hunger!und tzara, wieso hast du welpen? hundewelpen? biiilder!!!! bitte!!
Heute gab's zum letzten Mal frischen Spargel mit den obligatorischen Beilagen :DDie Kamera ist gerade ausgeliehen @tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen , aber es gibt doch auch den Hundethread Lass uns alle daran teilhaben, bitte
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Finde ich auch. Schließlich ist das ein tierfreundliches Forum und essen gehört dazu. ;DOder mach doch so, als seien die Welpen für den Kochtopf. Chinesische Küche oder so, Tzara, das kriegste hin, nur Mut.