News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008 (Gelesen 48293 mal)
-
marcir
Re:Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008
Kein Witz, die Frage war ernst gestellt. Ich habe mich schon gefragt, ob "Neue Schätzchen" heisst: gerade eben frisch gekauft, oder einfach Röschen, die vielleicht im Herbst oder Frühling frisch gepflanzt, jetzt das erste Mal Blüten zeigen? Sollte das nämlich so sein
, hätte ich da auch ein paar Fotos. FBB, danke, das ist sehr lieb, aber ich warte mal lieber und setzte die beiden auf die Wunschliste 2010,
da bereits, die Herbst und Frühlingslisten explodieren, auch noch einige in Töpfen rumstehen...
.Das nächste Bild ist so eines, leider kommt die Farbe nicht raus wie sie sollte, eher Richtung bordeauxrot. Ein ganz kleines Röschen, als bewurzelter Steckling im Herbst gepflanzt und lange davor gebibbert, weil es einfach nicht ausschlagen wollte. Danke liebes Forumsmitglied.
-
brm
Die wurde auch ernst beantwortet.Was "Neue Schätzchen" betrifft... ich würde da aufdie Frage war ernst gestellt.
tippen.... Röschen, die vielleicht im Herbst oder Frühling frisch gepflanzt, jetzt das erste Mal Blüten zeigen
- Minigarten
Hier ein Bild meiner allerersten Rosen. Es sind Gentle Hermione von Austin und Kosmos von kordes.fangen wir mit Harry Potters Freundin an.LGMinigarten
- Minigarten
- Minigarten
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das muss ein Missverständnis sein, mit Cafe kann ich nicht dienen (höchstens mit 'ner Tass Kaff@ tinesmaragaidWäre es möglich wenn die echte Cafe blüht mal die beiden nebeneinander hier zu zeigen??
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Re:Neue Schätzchen im Garten 2008
Hier sind ein paar Bilder:als da wären?????![]()
![]()
::)hast du photos da?????in farbe????? uund buuunt?
(einfach nur gierig bin ich
)
- Dateianhänge
-
- Baron_Palm_klein_IMG_0590.jpg (75.48 KiB) 89 mal betrachtet
Chamisso sieht sehr hübsch aus, auch wenn man vielen Lambertianas ansieht, daß sie aus einem Stall stammen:
- Dateianhänge
-
- Chamisso_klein__IMG_0692.jpg (59.84 KiB) 82 mal betrachtet
Eine der Teehybriden von Lambert:
- Dateianhänge
-
- Dr._Helfferich_klein__IMG_0597.jpg (34.68 KiB) 84 mal betrachtet
und noch eine:
- Dateianhänge
-
- H.F._Eilers_klein__IMG_0661.jpg (38.9 KiB) 87 mal betrachtet
-
marcir
Tinesmaragaid: Das sind ja zauberhafte Fotos von der Julias Rose von Lottum
.Man muss sich beeilen um die Blüten aufzunehmen, am Morgen sind sie geöffnet und am Abend stehen sie gebraten da und knistern wie Papier, Wasser reicht nur noch als Feuerwehrübung. :(Ich schliesse mich an mit Richtung Rosa:
-
marcir
Diese beiden kommen als Kombination zusammen in die Erde: