Ich hab den Käpten auch noch in dunkler, leider ist das Foto nicht ganz scharfim moment bin ich noch ganz hin und weg von den bildern der rosen capitain john ingram und tradescent![]()
![]()
![]()
:DWOW
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008 (Gelesen 48407 mal)
-
SWeber
Re:Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008
-
SWeber
Mit Dir kann ich noch lange nicht mithalten, Marcir *schwelg*Aaaaach Susi, nein, ich bin hin und weg, alle diese Rosen![]()
- freitagsfish
@rorobonn: danke! dann hoffe ich mal auf buschigen wuchs, staksig finde ich nämlich
bei rosen...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ächz...ich muss nach platz in meinem garten für den capitain suchen gehen...aber wo? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
juttchen
Kommt Rose, kommt Platz.Habe mir den Capitain auch gegönnt. Im Frühjahr gepflanzt,blüht er schon fleissig und sooo üppig. Bin auch ganz hingerissenächz...ich muss nach platz in meinem garten für den capitain suchen gehen...aber wo?
-
marcir
Ein paar in Richtung helles Gelb, diese gefällt mir sehr, nur ist es nicht die ich haben wollte. Um welche es sich handelt ist noch herauszufinden:
-
marcir
Dann Francesca, davon zwei Bilder. Sie beginnt mit einem schönen gelben Ton und steigt dann über in ein weiches Weiss:
-
marcir
-
marcir
Und noch diese Blüte, noch nicht ganz perfekt, also sozusagen eine Babyblüte:
-
freiburgbalkon
Kein Wunder, daß mir der Name nix sagt, wo's die nur bei Vintage gibt.Dann etwas helles Rosiges:
-
freiburgbalkon
-
marcir
Deine Champagner ist ja auch nicht ohne.Das wirst Du bei mir noch öfters antreffen, Rosen deren Namen Dir nichts sagen, schuldigung
! Das Rosenhalali lässt grüssen.