News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Große Schrift für schlechte Augen (Gelesen 4320 mal)
Re:Große Schrift für schlechte Augen
Also, wir haben an unserem Layout nichts geändert und mit dem Server dürfte es nichts zu tun haben. Wenn du in deinem Browser, also dem Programm, mit dem du im Internet 'rumbraust', guckst, muss es irgendwo bei 'Einstellungen' (oben in der Leiste mal alles durchklicken) auch die Möglichkeit geben, die Schriftart anzugeben. Vielleicht ist es das. Sonst wüsste ich nicht, was du meinen könntest.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
PS ich habe einen neuen PC
::)Also lebe ich mit dem. was ich habeNetti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Na, das ist doch toll! :)Aber ein bisschen ausführlicher müsste es schon sein, was du sagst, denn ich kann zweifellos viel, aber hellsehen leider nicht. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Netti, wenn du ins Internet gehst, dann hat das ganze ja einen Rahmen. Da kann zB Internet Explorer oder Opera oder Firefox oder Mozilla oder was weiß ich draufstehen...Was steht denn bei Dir da?
Ihr LiebenIch weiß ja, hab ich schon öfters gefragt, aber wie üblich nicht abgespeichert. Habe einen neuen Server, jetzt ist die Schrift wieder so Mini, dass ich jetzt um diese Uhrzeit oder im Dunklen fast nix mehr lesen kann.Erklärt mir bitte noch mal einer, wie ich das ändere????Bitte,bitte..Grüße Netti
Gruß
Pedro
Pedro