Hallo Ninna

Schön, dass du FdR's Garten noch sehen konntest! Hast du denn vielleicht auch ein paar Fotochens gemacht?

von mir kommen noch wenige Fotos von Beates Garten, leider hatte ich ja in Unwissenheit das meiste meines Akkus schon im Brandt-Park verbraten - da gibts dann auch noch Fotos, ich muss sie allerdings erst beschriften mit den notierten Namen

grob bearbeiten und verkleinern. Wird ein paar Tage brauchen.

Ebenso die 1700 Sangerhausenfotos

leider waren die Bestands-Kataloge gerade aus dort, ein update mit Nachdruck ist gerade in Arbeit, ich hatte also nur Jedmars Liste dabei, aber meist gar keine Zeit, viel nachzusuchen. gekauft habe ich bei Weingart: Ombre Parfait, Marie Dermar, Oratam, Buff Beauty, und impulsmässig noch 2 perfekt zu Oratam passende zwischen apricot und rosé changierende, deren Namen ich morgen wieder weiß

im Sangerhausen-shop hab ich nicht so viel ausgefallenes gesehen, jedenfalls nichts, was ich kannte oder auf der Liste hatte. Einige ganz interessante "Ostrosen" (Tschechische wohl) waren dabei, die ich aber nicht kannte.gekauft habe ich Red Pinocchio, eine dunkelrote, über die ich mich auch erst schlau machen muss, Blue Parfum, eine zartaltviolette mit dunkelroten Knospen und super Duft, und dann noch 3 Kordes-Rosen in weißlichen Tönen, die man anderswo auch bekommt, (ein reiner Gier- und Impulskauf also

) , nämlich Kosmos, Lions Rose und Memoire. Immerhin standen die auf meiner Liste. Ich habe wegen einigen Rosen gefragt, sie hatten sie aber nicht, z.B. Guillaume Kaempf

liebe Grüße, und vielen Dank, dass du mich abgeholt und überall hinkutschiert hast!

Ninna war nämlich sowas wie mein Privat-Chauffeur

- neben Malva, die sowieso der Gruppenchauffeur war. Danke schön, ihr beiden!

ciao,cyra