Glaub ich dir gerne.Entspricht dem Energieäquivalent von 1 Std. Umgraben. :PAber man kann ja auch eine kleine Portion von essen.Werde das darum hemmungslos kopieren, aber ohne Kümmel, dafür mit Basilikum. Basilikum und Zucchini sind ein dreamteam.war ehrlich sehr lecker
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Juli 2008 (Gelesen 30846 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Juli 2008
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dann probier ich das doch demnächst einfach mal ausIm Kochbuch steht Kabeljau, Scholle, Seehecht oder Schellfisch. Aber ich denke, da kann man jeden Fisch nehmen.dankeund was für ein fischfilet wird genommen? seelachs?

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Das heutige Mittagessen ist fertig: Artischocken aus dem Garten nach Izmir-Art mit Fleischfüllung ( ganz klein geschnittenes Beefsteakfleisch mit Zwiebeln angebraten und Pfeffer gewürzt).
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Da ich seit mehr als zwei Wochen meine Ernährung umgestellt habe und ich gleich Schwimmen gehe gab es heute Mittag nur Apfelschnitze, Karotten und Gurkenscheiben.
Ich liebe Tomaten.
bei mir gab es heute:Cordon-Bleu, gefüllt mit fein gehackten, getrockneten Tomaten, Rohschinken und Taleggio dazu Salatdamit die Tomaten etwas Feuchigkeit aufnehmen, habe ich das Cordon-Bleu bereits gestern Abend hergestellt.
Rahm ist das schweizerische Wort für Sahne, aber im Rezept habe ich nur geschrieben gut durchkühlen, das ist etwas ungenau, gemeint sind 4 - 6 StundenApfel passt gut, ich kann mir auch Birne oder Banane gut dazu vorstellen, ich bestreue die Creme gerne mit groben AmarettiBröselMeine Creme war etwas flüssig, aber daß lag sicher daran, daß ich unter Rahm was anderes verstanden habe.Beim Essen habe ich so darüber nachgedacht, welche Frucht dazu passen würde. Mir fiel da spontan der Apfel ein. Vielleicht hat ja wer noch eine Idee.
uhh, wow, bist Du jetzt Veggie???? :PNettiDa ich seit mehr als zwei Wochen meine Ernährung umgestellt habe und ich gleich Schwimmen gehe gab es heute Mittag nur Apfelschnitze, Karotten und Gurkenscheiben.
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
hier gabs saltimbocca, gartensalat und gurkensalat mit frischer pimpinell. dazu rote-bete-gemüse in rotwein-meerettich-rahm. 

- freitagsfish
der rahm würde mich interessieren - wir lieben rote bete und suchen immer nach neuen zubereitungsmöglichkeiten, liebe tzara!dazu rote-bete-gemüse in rotwein-meerettich-rahm.
heute Abend gab es wieder Mal*quer durch den Kühlschrank und die Küche"
heute gab es:Mozarella auf Mango mit einer Chili-ErdbeersauceLammrücken mit Bratkartoffeln und Gartengemüse
heute gab es vegetarische Pizza,mit Gartengemüse der Saison.+und für mich eine extra Lage dünner, zerrupfter Parmaschinken,Salami und Mozarella darüber..und weil ihn meine Frau über alles liebt - frischen Bohnensalat -lacht jetzt nicht, das schmeckt " himmlisch "..anstelle von Wein, tranken wir natürlich nun ein frisches Pils....*Kaffee und Zitronen -Schnitte warten,auf der Terasse im Garten.hzl.Alwin
das geht mir genauso!der rahm würde mich interessieren - wir lieben rote bete und suchen immer nach neuen zubereitungsmöglichkeiten, liebe tzara!dazu rote-bete-gemüse in rotwein-meerettich-rahm.

wieso PNdas geht mir genauso!der rahm würde mich interessieren - wir lieben rote bete und suchen immer nach neuen zubereitungsmöglichkeiten, liebe tzara!ich schicke dir eine pn.

ich bin auch eher fuer offenheit denn geheimnis-kraemerei.wieso PN ist es gesetzlich geschützt oder geheim?uns interessiert es auch, also ist es gemein.. (gut)