News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei mir hättest Du bis 22.15 bei Flutlicht in der Nordeifel weiterarbeiten können - Wind hatten wir zwar auch und nur ein paar Tropfen dazwischen - das passte.
Wie, und alles aufarbeiten, was du in deiner wochenlangen Garten-Reise-Tour vernachlässigt hast? Nix da! Hier ist es immer noch sehr windig bei leicht bewölktem Himmel und knapp 16 °C. Die Schneckjagd ergab gestern abend noch nicht einmal 30 Opfer.
Gestern Abend ab ca. 21.30 Gewitter und sindflutartige Regengüsse. Ich bin begeistert. Hätte ich nur vorher Rasen gemäht Heute schon wieder Sonne und gut warm - habe leider nicht aufs Termodinges geguckt.Heute Abend wird nochmal ausgesäht, was geht. Endlich ist der Boden mal so, dass man ihn bearbeiten kann.
Bei uns ist es auch etwas kalt und windig,aber die Sonne kommt langsam durch..PS:Zuverlässige Bauernregel für Morgen..„ kräht der Hahn heut auf dem Mist,ändert sich das Wetter,oder es bleibt wie es ist „
Ja - diese Bauernregel finde ich besonders originell ! ;DBei uns im Raum Basel ist es windig, wie schon gestern , bedeckt und ab und zu ein leichter Regenschauer .Gestern NM hatten wir ganz unerwartet herrliches Gartenwetter bei angenehmen 24 C° Ich gehe jetzt weiterbuddeln und hacken sollte ich auch .Der Boden ist vom Regen der letzten Tage festgepladdert ...
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei dem Wetter gehen noch nicht mal die Schnecken vor die Tür.Seit Feierabend regnet's. Also, ich brauch ja keine 30°, aber ein bisschen trockener, das wäre nett
hier auch noch nieselt es, soll aber auch noch schütten und gewittern. momentan nur 15 grad.gestern abend gabs mal wieder ne schneckenmetzelei...dabei hatte ich bisher ruhe vor den biestern wehe irgendwer schreit hier nochmal nach regen und abkühlung! jetzt haben wir den salat ...und laut wetterbericht bleibts den ganzen juli, mit wenigen ausnahmen, so eklig braunfäule und mehltau klopfen schon an die gartenpforte
Strahlend blauer Himmel mit (natürlich) viel Sonnenschein :DAber es ist noch kühl, da bei uns die Sonne gerade erst übern Berg gekommen ist - 16°Cedit: das "-" ist kein Minuszeichen So rau ist die Schwäbische Alb nun doch nicht
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare