News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 25961 mal)
Re:Juli 2008
Von Sonne keine Spur, es regnet und die Wolken ziehen tief durchs Tal. Und sommerlich würde ich die Temperatur von 12°C auch nicht nennen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Na danke, Du hast ja die Wolken geschickt

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
13 Grad, Regen. Der Wetterbericht sagt "ergiebiger Regen". Und ich wollte ein Gartenfest machen 

von den heute in wien zu erwartenden 33 grad gebe ich gern 20 bis 25 an bedürftige ab. 

Dauerregen, kein Himmel in sicht,nur düsteres Grau, wen stört so etwas nicht.Doch ist der 13. vorbei, macht die Sonne den Himmel hoffentlich frei….Ich träume bei einem Kaffee,und sag mir nur nicht weinen….auch Dir wird die Sonne wieder scheinen ,vielleicht hilft es jaHzl.
...und was mach ich mit den restlichen ?So 5-6 würde ich dir schon abnehmen!

verteilen,
Crambe nimmt bestimmt was, aber auch einen "Schuss" Sonne dazutun! 

gut, wird erledigt.... 8)bin nämlich keine "fanin" von tropischem wetter. 

gut, dann sibirien... ;Dich geh jetzt die hunderunde bevor wir wieder am asphalt festkleben..
Wie wär es mit Schwäbisch-Sibirien
8)Ich nehme gerne ein paar Grad ab. 12° sind mir für Juli zu wenig