News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26165 mal)
Re:Juli 2008
Derzeit 13 Grad, aber die Wolken lichten sich etwas, und das gibt Anlaß zur Hoffnung, daß wir heute noch die 15-Grad-Marke erreichen.
Ganz schön frisch für Juli, nicht wahr ?! Wollte eben draussen weitermachen und musste reinflüchten .Der Nachbar trimmt schon längere Zeit sein Unkraut mit dem Rasentrimmer :oSo ein wahsinns - lärmiges Ding ist mir noch nicht untergekommen .Sowas sollte verboten werden
;)Hier bedeckt aber noch trocken , ab und an ein Sonnenstrahl .19 C°

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Du Glückliche!Nicht weit von dir, in Downtown Switzerlandaber noch trocken

Was habt ihr denn für Temperaturen
. Hier sind's gerade 23° und heute Nacht hat es ein kleines bisschen geregnet. Am Sonntag soll es nur noch wenige Schauer geben
.Soll ich mich da nun freuen oder nicht? Einerseits ist's gut zum feiern, andererseits müssen wir anschließend gießen :Pso sah der Bach neben unserem Garten am Mittwoch aus, reicht gerade zum Füße naß machen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Jetzt hat es mit dem Bild nicht geklappt
- Dateianhänge
-
- Niedrigwasser.jpg (65.19 KiB) 93 mal betrachtet
Hier sind es knappe zwanzig Grad und die Sonne scheint. Heute könnte das Wetter so anhalten, wird es aber angeblich nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Frisch und heiter 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Warum ist das Nass nur bei euch
Schick' bitte etwas her. Hier sind 25° und ein Wind, der zusätzlich austrocknet. Heute sind Schauer und Gewitter angesagt, hoffentlich kommt einer bevor sie morgen selten werden.

Hier wütet gerade ein Gewitter mit starken Böen, der Regen fällt waagerecht. Das Wasser steht auf der Straße...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
bei uns leichter Wind und ein bissel Sonne..könnte was werden mit Gartenwochenende....
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir bekommen davon "nur" die Böen ab und ein bisschen Regen. ::)Dazwischen scheint immer wieder die Sonne, aktuell fast 24°.Hier wütet gerade ein Gewitter mit starken Böen, der Regen fällt waagerecht. Das Wasser steht auf der Straße...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Platschregen und Sonne wechseln sich im 5 Minuten Takt ab. Meine Frisur gleich einem "Stacheldrahtverhau"........
. Wenn man nicht beim Fühlen de 1. Tropfens rennt, ist man nass bis auf die Haut.Ja bin ich denn in den Tropen, oder was???????