News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26209 mal)
Re:Juli 2008
Hier hat es auch dauernd gewechselt, sonnig und warm und dann wieder ein Schauer 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei uns war es auch so. Gerade eben kommt aber ein derart heftiges Gewitter herunter, dass sogar die Satellittenschüssel ihren Betrieb wegen der Wassermengen eingestellt hat (die Dachrinnen auch teilweise), und alles bei aktuell 22°C.Hier hat es auch dauernd gewechselt, sonnig und warm und dann wieder ein Schauer
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Insgesamt ist es aber viel besser, als von den Wetterfröschen vorhergesagt. Und bis Donnerstag sollen es schon wieder 28 °C werden. Bei der Feuchtigkeit
: Ja, hier sind die Tropen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
heute Nacht hat es ordendlich gekracht und geschüttet,aber schau, da hinten wird der Himmel .. blau..es wird ...
Niederrhein: der Morgen begang mit Sonnenschein und blauem Himmel.Schlagartig wurde es gerade dunkel und nun schüttet es seit 15 Minuten, wie aus Kübeln. :o13 °C *schüttel*
Hier auch. Senkrechte Bindfäden. Bin ich froh, daß ich gestern abend noch gemäht habe...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Da hat man einmal das heilige Vornehmen sich Sonntags in den Liegestuhl zu setzen, dann gehen gewiss monsunartige Regenschauer nieder.........

Der Wetterbericht sagt "unter 0,5 l/m²". Daraufhin habe ich nach Ende der Sintflut die Wäsche rausgehängt. Man soll die Götter nicht herausfordern.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Wir hatten im Erzgebirge ein angenehmes Wochenende, viel Sonne - wir konnten unseren Kesselgulasch am Samstag im Trockenen zubereiten! Nachts regnete es, aber heute bei 22°C überwiegend sonnig (letzte Süßkirschen geerntet - vollreif!)Jetzt zieht von irgendwoher ein Gewitter auf
ist aber noch weit weg.Die nächsten Tage soll es abkühlen - mein armes Kind - die zeltet an der Ostsee

Heute ist es nochmals grau in grau. Ab morgen soll der Sommer zurückkommen ( für 5 Tage!
)

Ja das gibt's doch nicht
. Wir haben wieder Regenwetter ohne Regen
. Seit letzten Mittwoch gerade mal 3 mm. Konnten gestern im Garten feiern und anschließend gießen. Danach kam ein "Schauer", nach dem 1. Tropfen vielleicht noch 2 - eine Wolke mit Inkontinenz
.Warum nehmt ihr uns alles weg

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Für gestern Sonntag war graues und nasses Wetter vorausgesagt .Es kam nicht ein Regentropfen und wurde sogar recht sonnig - mit ab und zu einigen vorbeiziehenden Wolkenfeldern
Heute dann Sonne vorhergesagt, die kam dann auch etwas hervor.Jetzt tut es zu ...Mit Bise recht kühl , 16 , 5 C° .Ist mir aber lieber so als bei 35 C° zu schmoren ....

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich würde dir gern etwas schicken, Natura. Hier regnet es seit letzten Mittwoch mehr oder minder durchgehend. Derzeitige Temperatur 12°. Seit gestern heize ich.