Mir auch, wir haben 18,2° (+-?)einheizen tue ich mir höchstens durch arbeiten.Ist mir aber lieber so als bei 35 C° zu schmoren ....![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26121 mal)
Re:Juli 2008
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Recht haste, es ist höchstens ein- zusammenkuschelwetter -mit Decke oder ....... auch " ohne "Mir auch, wir haben 18,2° (+-?)einheizen tue ich mir höchstens durch arbeiten.Ist mir aber lieber so als bei 35 C° zu schmoren ....![]()
![]()

Bei mir hat es gestern genau für 20 Minuten Sonnenbad gereicht. Danach dann Sturm und Wetter, aber wenig Wasser. Über Nacht auch nur 15 Liter - dabei war sogar Hochwasser Warnung.Da hat man einmal das heilige Vornehmen sich Sonntags in den Liegestuhl zu setzen, dann gehen gewiss monsunartige Regenschauer nieder.........
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
bei uns auchBei uns ist es mollig warm( die Heizung ist an!)![]()
![]()

Hier sind es noch 17 Grad bei trockenem Wind. Noch geht es ohne Socken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier ist seit dem Mittag Dauerregen, und der Gasversorger freut sich über den Sommer-Verbrauch der Heizung (draußen sind es aktuell nur 13°C)
.

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich bin in knielangen Hosen, barfuss in Sandalen und kurzem Jäckchen regendurchnässt heute auf dem Supermarktparkplatz fast erfroren
. Mein Auto, vollbepackt mit Umzugsgut aus dem Elternhaus konnte ich gar nicht auspacken, weil es nur geschüttet hat, ab und zu hab´ ich hingestiert, um sicher zu gehen, dass es nicht schneit
. Aktuell 9°C im Hochtaunus und ab Mittwoch 30°C vorhergesagt, was für ein Wetter.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hab die "Wohlfühlsocken" schon ne ganze Weile an
. Obwohl grad kommt die Sonne rauss, wie bei uns täglich gegen 8te
@ edit: Tippfehler verbessert 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Den ganzen Tag 12 °, Wind und Regen
Unsere Monatsbilanz bislang: ca. 85 l/qm

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
heute hab ich genau die aus dem Schrank gekramt 8)Im Übrigen hätt ich nie gedacht, dass ich mal im SOMMER Gummistiefel kaufen würdeHab die "Wohlfühlsocken" schon ne ganze Weile an![]()
.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
seit den letzten 3 wochen regelmäßig bei temperaturen um die 20° C. nur vereinzelt sonnenschein. >:(heute erstaunlicherweise noch kein regen, 18° C. ist das "schon" ein neuer wettertrend? 

Gestern und heute war es tagsüber eigentlich recht ordentlich. Sonne und Wolken wechselten sich ab, Regen gab es keinen und es war um die 20°C "warm". Aber seit knapp einer Stunde fällt die Temperatur, und es hat noch 11°C 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
... und hier regnet es jetzt auch. Dabei habe ich noch nicht einmal Kaninchenfutter geholt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck